Ich muss sagen, dass viele Äußerungen wirklich zutiefst Negativ dargestellt wurden und es fast schon "erschnüffelbar" ist, dass eine Opfer-Rolle hier gegeben ist.
Traf mich genauso stark, wie die eigentlich betroffene Person. Jones gab sich Mühe über einen Monat hinweg eine Story zu erarbeiten und in Wort und Schrift in den Vorschlags-Thread sich zu entblössen. Jones war ein mentales Wrack, während dem seine Geschichte von der Community zerlegt wurde, teils absolut respektlos. Ich versuchte damals mein Bestes ihn zu ermutigen und für sein Vorhaben zu kämpfen und er gewann die Mehrheit der Abstimmung und so, entstand Sergeant Punch, der erste und damals einzige Non-Lore Charakter.
Von der Freude erfüllt, dass er die Pein erduldet und ausgestanden hat, führte Jones in Zusammenarbeit eines S-Admins die Einführung von Sergeant Punch ein.
Dies hier lässt sich lesen als wurde dieser Person eine Verletzung zugetragen. Als würde diese Person nicht mehr ins Soziale Leben zurückfinden aufgrunddessen das der Vorschlag oder die Idee dahinter Nichtig wurde.
- Finde ich viel zu übertrieben dargestellt.
Ich weiss es sind Lappalien, doch meine Bewerbung wurde von .smitty und Havoc „disliked“ worden. Bis heute ist dies mir schleierhaft. Da sie Scheinens in Ihren Augen mich nicht geeignet sehen den Posten des Commanders des RMC einzunehmen.
Wie soll ich mich als Spieler fühlen, wenn ein S-Admin und ein Admin sich gegen meine Bewerbung aussprechen? Nicht mal den mindeste Schneid - haben die Beiden, sich bei mir zu melden um allenfalls Kritik an mir üben zu können. Vielleicht wär ich ja einsichtig gewesen. Doch stilles Negieren ist einfach Feige von der S-Administration und/oder eines Admins.
Ich selbst habe mich 4 Wochen lang auf den damaligen SWT Commander Posten beworben und bekam ebenso Dislikes von Teammitgliedern.
Dies hat mir aber meinen Spaß nicht geraubt. Auch wenn mir meine Aufstellung der SWT's nur 1 Monat verlieb, bin ich dennoch dankbar für den Versuch und weiterhin eine Konstruktive Kritik im Rücken zu haben.
- Hier bezweifel ich es komplett das dir "NIE" gesagt wurde was der Fehler war oder was genau du in deren Augen falsch ausübst.
„Wir machen das Freiberuflich und machen auch mal Fehler“. Es ist schön, dass dies gesagt wird, doch daraus gelernt wird nichts. Das Scheuklappenartige denken einiger, führt dazu, dass nur Ihre Sicht die wahre Sicht der Dinge ist. Nur ein Sith kennt nur extreme. Dies kann 1:1 in der Politik nachverfolgt werden und erkennt solche Leute in ihrem willkürlichem Tun (Siehe Trump).
Wenn damit die Teammitglieder gemeint sind, die sich auf das Freiberufliche beziehen, dann haben die verdammt nochmal recht! Es gibt andere Community's die schreiben sowas Dick aus sodass es auch der letzte "Vollidi.." versteht. Und dann auch noch Politik einzubringen und die verdammten SITH??? Samma, was haben die Sith mit der Politik zu tun und dazu auch nochmal Trump?
-------------------------------------------------------------------------
Wortwörtlich unterm Strich...
Ich finde deine Meinung oder deine Allgemeine Darstellungsäußerung in der Formulierung sehr übertrieben.
Natürlich ist nicht jeder User mit irgendwas von Teammitgliedern zufrieden, - auch ich definitiv nicht - aber es steht dir frei dich bei Ihnen selbst zu melden oder dich selbst als Teammitglied aufzustellen und DEINE Ideen einzubringen. Ein eigenes Engagement hat noch nie geschadet und dazu
-> "Selbst ist der Mann".