Klorak führte einen persönlichen Feldzug gegen mich in meiner Funktion als RMC Commander an und diskreditierte mich öffentlich im Forum mit falschen Anschuldigungen Unwahrheiten und schlichten Lügen. Klorak konnte einen Teilerfolg dadurch erzielen, indem er mich dazu nötigte mit Linxreen die 15-Vorwurfspunkte durchzugehen in einem Supportgespräch. Von den Vorwurfspunkten „frei“-gesprochen wurde die Beschwerde abgelehnt. Jedoch forderte dies Zeit und Aufwand, meinen Ruf wiederherstellen zu können.
Keine 2 Wochen sind vergangen, affiliierte Klorak einen weiteren Versuch im „Allgemeinen“-Bereich des Forums, um Leute um sich zu scharen – damit Sie einen Vorstoss gegen mich anführen können.
Was mich jedoch zur Enttäuschung führte: Ich wurde von Team in jeglicher Art und Weise im Stich gelassen, es wurden weder konkrete Strafen oder Abmahnungen gegen ihn ausgesprochen. Seitens der Teamspeakverwaltung erwarte ich noch heute, eine verdammte Antwort wie die TS3-Verwalter einen Spieler, vor Nötigung schützen können. In dem Kontext enttäuschte mich die komplette Organisationsvereinigung EGM, indem ich „es einfach über mich ergehen lassen muss“.
Wow… Wie er wegen so ner Aktion getriggert ist... Als er das im Forum gefragt hat, war das halt harter Sarkasmus & nur von ihm weil er Toxic war... Da vom Team große Reaktionen zu erwarten... wegen nem Scherz. Einfach nur Wow.