Erfahrungsbericht CW:RP: 08.07.2017 - 12.06.2018

  • Klorak führte einen persönlichen Feldzug gegen mich in meiner Funktion als RMC Commander an und diskreditierte mich öffentlich im Forum mit falschen Anschuldigungen Unwahrheiten und schlichten Lügen. Klorak konnte einen Teilerfolg dadurch erzielen, indem er mich dazu nötigte mit Linxreen die 15-Vorwurfspunkte durchzugehen in einem Supportgespräch. Von den Vorwurfspunkten „frei“-gesprochen wurde die Beschwerde abgelehnt. Jedoch forderte dies Zeit und Aufwand, meinen Ruf wiederherstellen zu können.

    Keine 2 Wochen sind vergangen, affiliierte Klorak einen weiteren Versuch im „Allgemeinen“-Bereich des Forums, um Leute um sich zu scharen – damit Sie einen Vorstoss gegen mich anführen können.

    Was mich jedoch zur Enttäuschung führte: Ich wurde von Team in jeglicher Art und Weise im Stich gelassen, es wurden weder konkrete Strafen oder Abmahnungen gegen ihn ausgesprochen. Seitens der Teamspeakverwaltung erwarte ich noch heute, eine verdammte Antwort wie die TS3-Verwalter einen Spieler, vor Nötigung schützen können. In dem Kontext enttäuschte mich die komplette Organisationsvereinigung EGM, indem ich „es einfach über mich ergehen lassen muss“.

    Wow… Wie er wegen so ner Aktion getriggert ist... Als er das im Forum gefragt hat, war das halt harter Sarkasmus & nur von ihm weil er Toxic war... Da vom Team große Reaktionen zu erwarten... wegen nem Scherz. Einfach nur Wow.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wow… Wie er wegen so ner Aktion getriggert ist... Als er das im Forum gefragt hat, war das halt harter Sarkasmus & nur von ihm weil er Toxic war... Da vom Team große Reaktionen zu erwarten... wegen nem Scherz. Einfach nur Wow.

    Nein, er wollte Wesk zerstören und selbst Commander werden. Er ist durch die Channel gegangen und hat Hetze betrieben. Ich denke so wie das Team auf die Einheitsleiter zählt, so sollte ein Einheitsleiter aufs Team zählen können. Seine Kritik ist in diesem Fall berechtigt.

    Was aber nicht heißt, dass ich mich der Kritik anschließen kann. Als ich ganz frisch CMD wurde, habe ich extrem viel Support vom Team bekommen. Meine 1000000 Fragen wurden beantwortet und meine Ideen konnte ich mit dem Team teilen. Sogar als es für mich schwieriger wurde erhielt ich Ratschläge und mir wurde vom Team aus der Rücken gestärkt. Damit meine ich nicht, dass man mich anderen Usern vorgezogen hat oder so, sondern vielmehr die Mentale Ebene. Ohne dem Team wäre ich wahrscheinlich nicht mehr CMD oder überhaupt auf dem Server.

    Hartes Lob, aber man darf bei der ganzen Kritik nicht vergessen, wie es einem ohne sie gehen würde.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Nein, er wollte Wesk zerstören und selbst Commander werden.

    . . . Wie alt sind wir? Er wollte Wesk "zerstören"... Du musst bedenken, dass die Community einen halbwegs vernünftigen Menschenverstand besitzt (glaube Ich zumindestens xD) & wenn jemand random Beiträge: Leute schreibt mir mal Ideen wie Ich Wesk dissen kann [ SARKASMUS ALERT ] man das nicht wirklich ernstnehmen kann/muss, weil es einfach für ihn in jeder Hinsicht aussichtslos war.

    Also entweder ist Klorak leicht geistig beeinträchtigt (rein hypothetisch) & hat kein großes Denkvermögen, oder er hat es sarkastisch gemeint.

    In beiden Fällen muss man also die Aktion in keiner Hinsicht Ernst nehmen & sollte auch, wenn man eine gewisse Reife & ein Selbstvertrauen hat, drüber stehen & letztendlich sowas dann auch locker nehmen, da es letztendlich hier immer noch ein Spiel ist & die ganze Aktion außerdem nix verändert.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wo denn? Verbesserungsvorschläge?

    Lol, ihr wollt ja auch was. Sollen wir Gedanken lesen?

    Da ich allerdings gerade nicht so DIE Motivation habe, über diese Aussage zu diskutieren belasse ich es erst mal bei diesen 2 "Überschriften".

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Dann brauchst du auch nicht so haltlose Thesen in den Raum zu stellen, wenn du es nicht einsiehst es sinnvoll zu begründen. Sorry, aber dann brauch ich nen Hellseher.

    :thumbup:

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • :thumbup:

    Keine Ahnung Dennis. Ich respektiere dich vollkommen, aber du musst wirklich mit was greifbarem kommen. Kannst nicht erwarten, dass man dir die Wünsche von den Lippen liest.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Keine Ahnung Dennis. Ich respektiere dich vollkommen, aber du musst wirklich mit was greifbarem kommen. Kannst nicht erwarten, dass man dir die Wünsche von den Lippen liest.

    Will ich auch nicht. Ich trage auch nicht dazu bei. Will ich auch nicht. Der Zug ist schon längst abgefahren.

    Aber ich muss nicht Laut geben, wenn einer das möchte. Oder ein Kommentar von mir unpassend findet.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Law 18. August 2018 um 21:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.