Dafür, aber alle Waffen, würde auch mittlere Maustaste oder G nehmen, V ist bei den meisten TM noclip+cloak
Schlagen mit der Z-6
-
- Angenommen
-
Roger -
12. Juni 2018 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Schlagen mit allen Waffen ?
-
Schlagen mit allen Waffen ?
Ja
-
V ist bei den meisten TM noclip+cloak
wer hat das auf V? xD
-
wer hat das auf V? xD
Frag ich mich auch gerade, lool
-
Frag ich mich auch gerade, lool
V ist standart für noclip...
-
Im singleplayer vielleicht
Auf dem Server musste ich fürs cloaken 2 Tasten binden und für noclip 1
-
Im singleplayer vielleicht
Auf dem Server musste ich fürs cloaken 2 Tasten binden und für noclip 1
Jup
Bei wem ? O_o
-
V ist stand art für noclip...
Das ist übelst ekelhaft auf V lol
bei mir est es "." und ","
-
Rechte Maustaste, da man mit der Z-6 nicht zielen kann
Bin mir ziemlich sicher, dass man mit Z-6 zielen kann, also ohne aim, aber der Hält sich die Waffe dann höher, so auf Schulterhöhe.
Würde das ganze eher wie ID und so eher vom Spieler individuell binden lassen, dann kann jeder das binden wie er lustig ist ...
Schöner Vorschlag.
Dafür
Zu der Diskusion mit anderen Waffen schlagen:
Vom Griff her ist die Z-6 die einzige Waffe, die prädestiniert zum Zuschlagen ist.
Mit einhändigen Waffen (,wie zB DH-17, Dc-15s und generell alle Pistols) kann man dann auch mit dem Griff zuschlagen, ansonsten aber eher unpraktisch.
Bei Langwaffen (,wie zB Dc-15a, A-280 und Dc-17m Sniper) ist es quasi unmöglich zuzuschlagen, außer man tut so als hätte man wie im 18. Jhd ein Baionett vorne drauf, aber da man keins hat ist die Wirksamkeit gleich null.
-
Ich glaube nicht das ein Z-6 Rotationsblaster des Serien Models zum schlagen geeignet ist.
Thorn hat seinen Hammer extra ummodifiziert um diesen auch als tödliche nahkampfwaffe nutzten zu können.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass man mit Z-6 zielen kann, also ohne aim, aber der Hält sich die Waffe dann höher, so auf Schulterhöhe.
Würde das ganze eher wie ID und so eher vom Spieler individuell binden lassen, dann kann jeder das binden wie er lustig ist ...
Schöner Vorschlag.
Dafür
Zu der Diskusion mit anderen Waffen schlagen:
Vom Griff her ist die Z-6 die einzige Waffe, die prädestiniert zum Zuschlagen ist.
Mit einhändigen Waffen (,wie zB DH-17, Dc-15s und generell alle Pistols) kann man dann auch mit dem Griff zuschlagen, ansonsten aber eher unpraktisch.
Bei Langwaffen (,wie zB Dc-15a, A-280 und Dc-17m Sniper) ist es quasi unmöglich zuzuschlagen, außer man tut so als hätte man wie im 18. Jhd ein Baionett vorne drauf, aber da man keins hat ist die Wirksamkeit gleich null.
In Star Wars hauen die Klone mit der Schulterstütze die Droiden weg. So Bajonett Stile habe ich das auch noch nicht gesehen.
-
Boost
17. Juni 2018 um 14:55 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich finde es sinnig und auch nachvollziehbar. Ja, man kann es auch für andere Waffen einführen, aber am meistverbreiteten war ja die Z-6, so meine Ansicht. Also schlußendlich lässt sich sagen, dass ich #DAFÜR bin.
Bin der Gleichen Meinung #dafür
-
Ergebnis: Dafür/Dagegen 9/2
-
Oninoni
25. Juni 2018 um 20:07 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Oninoni
28. Juni 2018 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Soooo.... Ich persönlich würde das ja gerne mit allen Waffen einführen. Einfach Linksklick wenn gesichert und vllt mehr Damage mit den Grösseren Waffen. Meinungen?
-
Soooo.... Ich persönlich würde das ja gerne mit allen Waffen einführen. Einfach Linksklick wenn gesichert und vllt mehr Damage mit den Grösseren Waffen. Meinungen?
Klingt gut. Das sollte dann aber auch mehr Schade
n machen, als das Fist-SWEP. -
jo wäre eine nice idee. Muss das dann nochmal seperat vorgeschlagen werden?
-
jo wäre eine nice idee. Muss das dann nochmal seperat vorgeschlagen werden?
Ich zähle das einfach als Interpretation dieses Vorschlages das passt schon xD
-
Wäre ok ich würde dann aber sagen das die Z-6 beim schlagen mehr schaden macht, man aber nicht so häufig schlagen kann wie mit anderen Waffen.
-
Wäre ok ich würde dann aber sagen das die Z-6 beim schlagen mehr schaden macht, man aber nicht so häufig schlagen kann wie mit anderen Waffen.
Was wäre, wenn das Schlagen Ausdauer kosten würde, so schwerer die Waffe, so mehr Ausdauer kostet es
-