Ich wär dabei !
Neues Turnier?
-
EGM Prophet -
22. Januar 2016 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Warum soll alles gelost werden? Wenn ihr Ranked spielt in den Games, seit ihr auch mit euren Pre-Mates oder mit random und da wird auch nichts gelost.
Das war ein Fun Fact, nachdem ich gesehen habe, dass ihr so gut seid
-
@P4sca1 was wirds denn dann bei csgo für das winner team geben ? :3
-
Nen Schlag ins Gesicht. :o
-
Dies gilt nur für @Tiger
-
Also ich weiß ja nicht genau wie weit die Entscheidungen schon getroffen worden sind, aber wenn es eine CsGo 5vs5 geben wird, könnten mein Team und ich gerne antreten. Ich versuche hier in den Kommentaren auf dem neusten Stand zu bleiben und mich dann nochmal zu melden, wenn die Entscheidungen getroffen wurde !
-
Warum soll alles gelost werden? Wenn ihr Ranked spielt in den Games, seit ihr auch mit euren Pre-Mates oder mit random und da wird auch nichts gelost.
Und genau deswegen.
-
Ach so also wird es bestraft, das man mit seinem Pre-Mate trainiert hat und nicht mit dem antreten darf? xD CS:GO und LoL wird es auch nicht anders sein, aber dennoch ist es dann doof das wir nirgendwo zu 2 antreten dürfen xD Wir sind NEBENEINANDER! xD
-
Hier was für die Lach-Muskeln (Also ich finde das geil):
Lach-Muskel angriff!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach so gut sind wir auch nicht, sind halt auch in vielem schlecht aber wir ergänzen uns in den Dingen
-
*hust* #TrueHomo hust*t
-
vollbluthomo*
-
Kriegen wir es hin Morgen / Übermorgen schon die ersten Turniere zu machen ?
Wie der Alpha Köter bereits sagte ers die Tage bei mir und es würde gut passen ( kann die Orga auch übernehmen)
-
LASS UNS LOS LEGEN!!!!!!! Aber erst morgen
-
Hier einmal rein schauen
-
für LOL 1vs1 hätte ich nichts dagegen
ich finde schön das ihr euch battlet hier anstatt on the field of justice und eghal ob man main top oder mid ist, ist nicht unbedingt ein vorteil
-
hätte auch ein 5er cs:go team. Wir wären immer bereit zu zocken!
-
Ins Archiv verschoben.
-