Wollt ihr mich eigentlich noch auf HDR:RP ? 25
-
Ja (13) 52%
-
Nein (7) 28%
-
Geh weg von EGM (5) 20%
Ich wollte euch mal was fragen.
Ich wollte euch mal was fragen.
Warum nicht!
Um ehrlich zu sein muss man das nicht fragen;
Spiel einfach drauf.
Ich weiß nur es geht mir darum wenn ich von allen Usern gehasst werde sowie vom Team habe ich einfach keine lust.
Wo wirst du bitte hasst..
Ich weiß nur es geht mir darum wenn ich von allen Usern gehasst werde sowie vom Team habe ich einfach keine lust.
Wilkommen im Club
Wo wirst du bitte hasst..
Egal was ich mache es wird gehatet.
zb. Vorschläge
-Bewerbungen
Die leute lesen nicht mal mehr meinen Beitrag und disliken und schreiben eindach irgenteinen Müll drunter.
Das nächste wäre , als ich aus dem Team flog hatte ich nie die chance mich recht zu fertigen bei einem User etc. fand ich nicht so toll.
2tens. Ich wurde schon oft angemacht wegen schlechtem Rp weil ich beim Preis für waffen fälsche usw. Komplett normale sachen werden wenn ich sie mache schlecht oder Regelwidrig.
Meine Bewerbung hatte nach ner halben stunde 0 Dafür 7 dagegen und 10 Dislikes.
Irgentwann lässt man sich sowas nicht mehr gefallen und hört einfach auf...
Alles anzeigenEgal was ich mache es wird gehatet.
zb. Vorschläge
-Bewerbungen
Die leute lesen nicht mal mehr meinen Beitrag und disliken und schreiben eindach irgenteinen Müll drunter.
Das nächste wäre , als ich aus dem Team flog hatte ich nie die chance mich recht zu fertigen bei einem User etc. fand ich nicht so toll.
2tens. Ich wurde schon oft angemacht wegen schlechtem Rp weil ich beim Preis für waffen fälsche usw. Komplett normale sachen werden wenn ich sie mache schlecht oder Regelwidrig.
Meine Bewerbung hatte nach ner halben stunde 0 Dafür 7 dagegen und 10 Dislikes.
Irgentwann lässt man sich sowas nicht mehr gefallen und hört einfach auf...
Die Lösung ist das Wort: Kritikfähigkeit, KRITIKFÄHIGKEIT!
Die Lösung ist das Wort: Kritikfähigkeit, KRITIKFÄHIGKEIT!
Es ist keine Kritik wenn ich ohne mich zu informieren schreibe du bist kacke Dislike dagegen
Boy mich will auch keiner auf CW:RP und trotzdem habe ich drauf gespielt
Dezz Nathan Onkel Strelok Mastery DarkCringer Jiggi Mewten und 1000 weitere Personen.-.
@FlashWars C: hoffentlich kommst du nie wieder :p
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Spiel einfach auf dem Server und gut ist, keiner verwährt dir den Zugang.
Bitte ins Archiv stellen
Das ist wie diese Person die geschrieben hat "Ich bin dann mal vom Server, weil das Team mich nicht mag"
Ganz ehrliche Meinung..
Auf Meinungen im Internet zu bauen ist einfach dumm, dass zeigt das die Person hinter dem PC einfach nicht reif genug für das Internet ist.Natürlich gibt es auch Leute, die die was gutes sagen möchten, aber im Generellen solltest du nicht's auf die Meinungen im Internet geben.Mach dein Ding, es werden Leute hassen oder mögen ist nun mal so.
Ich hab dein RP auf anderen Server mitbekommen und von meiner Seite kann ich sagen, es war nicht das beste, aber das schlechteste von dem war es weit entfernt..
Das ist wie diese Person die geschrieben hat "Ich bin dann mal vom Server, weil das Team mich nicht mag"
Ganz ehrliche Meinung..
Auf Meinungen im Internet zu bauen ist einfach dumm, dass zeigt das die Person hinter dem PC einfach nicht reif genug für das Internet ist.Natürlich gibt es auch Leute, die die was gutes sagen möchten, aber im Generellen solltest du nicht's auf die Meinungen im Internet geben.Mach dein Ding, es werden Leute hassen oder mögen ist nun mal so.
Ich hab dein RP auf anderen Server mitbekommen und von meiner Seite kann ich sagen, es war nicht das beste, aber das schlechteste von dem war es weit entfernt..
Vielen dank für diese Ehrlichen Worte lieber Boost.
DU hast recht es war dumm von mir !
Ich werde mir deine Worte zu herzen nehmen und an mir arbeiten
wenn du keine kacke mehr baust ja ansonsten nein
andere frage... wer bist du? also chars
Einige denken das sie hier garnicht erwünscht sind aber das stimmt garnicht so.
Kann ja auch sein dass einige über mich lästern. Ja und?
@FlashWars C: z.B hat über mich geläsert :,) nicht war?^^
Spiel doch einfach darauf ist doch egal was andere denken
Hast du sonst keine Probleme? Dich hasst bestimmt keiner, hast den ja nichts getan. Ignoriere die Deppen doch einfach und mach dein Ding.