Es ging mir ja in erster Linie darum dass die dc-15x verstärkt wird. Damit ist der Vorschlag ja für jeden mit einer Sniper.
Wenn man eine Sniper verstärkt, dann sollte es mit allen.
Es ging mir ja in erster Linie darum dass die dc-15x verstärkt wird. Damit ist der Vorschlag ja für jeden mit einer Sniper.
Wenn man eine Sniper verstärkt, dann sollte es mit allen.
Hay es macht schon sinn die Hauptwaffe einer Fraktion stärker zumachen als die einer Spezialeinheit die Außerhalb eines SChafschützengewehrs und eines Karabiners noch 20 andere Waffen hat. Seyyid89 bei dem Punkt stimme ich dir zu wenn dann nur die der ERC aber bin im allgemeinen gegen den Vorschlag
Wie wärs, wenn du dich nochmal an den Vorschlag setzt und den einfach nochmal richtig ausarbeitest. Der Vorschlag sieht grottig aus und man weiß nicht, was du erreichen möchtest.
Auf dem Server haben wir 5 Scharfschützengewehre.
Der Vorschlag wurde irgendwie falsch angegangen... Hier geht es um das Problem das Eventchars zu viele Leben bekommen. Das kann man aber nicht verhindern da die Eventchars fast immer in der Unterzahl sind und nunmal so gebalanced werden müssen
Der Vorschlag wurde irgendwie falsch angegangen... Hier geht es um das Problem das Eventchars zu viele Leben bekommen. Das kann man aber nicht verhindern da die Eventchars fast immer in der Unterzahl sind und nunmal so gebalanced werden müssen
-dagegen-
Ebenfalls ist es für andere Leute momentan genauso schwer, einen Droiden zu töten. Dann müsste man den DMG von allen Waffen erhöhen und das bringt nix. Dagegen.
Ich würde vorschlagen, dass ihr einfach mal nen vernünftige Einsatzleitung habt die euch einfach richtig einteilt. Dann würde das Scouten mehr Sinn machen. Meistens hat keine Einheitsleitung irgendwie ein Plan von dem was er tut. Die hälfte der Leute popelt in der Nase und es wird zum EInheitreihen simulator. Anstatt das man Taktik bespricht passiv RP macht oder sonstiges.
Das gezielte abschießen ist ja eher Aufgabengebiet der SWT Sniper.
Die swt zählen nicht als scharfschützen.
Wie schon gesagt können wir nur das machen was der einsatzleiter uns gibt.
Die swt zählen nicht als scharfschützen.
Wie schon gesagt können wir nur das machen was der einsatzleiter uns gibt.
Die Unerfraktion tut es diese sind fürs gezielte eliminieren von Personen da wie Cipe schon richtig sagte.