Ich bitte euch bei dem Thema zu bleiben. Weitere Verstöße werden leider gelöscht.
Danke im Vorraus.
Ich bitte euch bei dem Thema zu bleiben. Weitere Verstöße werden leider gelöscht.
Danke im Vorraus.
Jep, ich geh mich dann mal erschießen.
Sie haben es geschafft !
Ich ziehe in die Schweiz
kann mir wer Schweizerisch beibringen der nicht Mangle Heist ?
Ich ziehe in die Schweiz
Ich lerne schonmal Schwiezer Dutch. Oder vielleicht ziehe ich in die UK.
Sie haben es geschafft !
Ich ziehe in die Schweiz
Vielleicht kriegt man die Staatsbürgerschaft billiger wenn man gleich zwei kauft nimm mich mit
Vielleicht kriegt man die Staatsbürgerschaft billiger wenn man gleich zwei kauft nimm mich mit
Zu dritt noch billiger
Kanada is Cool
Bleibt bitte beim Thema und überlegt eure Umzugspläne bitte nicht hier drin. Ebenfalls keine Sprachstunden.
Bleibt bitte beim Thema und überlegt eure Umzugspläne bitte nicht hier drin. Ebenfalls keine Sprachstunden.
Trotz alle dem ist die EU im Kindergarten angekommen ich meine es gibt Vorschriften für eure Armee etc damit sowas wie Hitler nicht nochmal auferstehen kann und dann ladet man Filter hoch womit z.B. Merkel indirekte die möglichkeit bekommt schlechte Berichterstattung abzublocken...
und dann ladet man Filter hoch womit z.B. Merkel indirekte die möglichkeit bekommt schlechte Berichterstattung abzublocken...
Schlechte Berichterstattung? Im Sinne von der Qualität oder von der Meinung ggü. Merkel?
Und dafür die der Filter nicht gedacht. Hast du dir das durchgelesen?
Es geht um ein eine Copyright-Reform. Große Unternehmen sind verpflichtet Inhalte beim Hochladen zu prüfen, ob diese urheberrechtlich geschützt sind.
Schlechte Berichterstattung? Im Sinne von der Qualität oder von der Meinung ggü. Merkel?
Und dafür die der Filter nicht gedacht. Hast du dir das durchgelesen?Es geht um ein eine Copyright-Reform. Große Unternehmen sind verpflichtet Inhalte beim Hochladen zu prüfen, ob diese urheberrechtlich geschützt sind.
Im sinne von der Meinung wenn man z.B. schreibt, dass Merkel alle Ausländer abschieben will und ihr das nicht gefällt. Zudem bin ich mir durch aus bewusst das es darum gehen soll Copyright Geschütztes Material nicht Hochgeladen wird. Jedoch kann er auch Missbraucht werden
Sie haben es geschafft !
Ich ziehe in die Schweiz
Ich kann dir gerne Schweizerdeutsch beibringen, aber die Schweiz muss sich an die DSGVO und an Artiekl 13 halten, sofern sie kontakt mit EU websiten haben. Sprich EGM, Wikipedia, Facebook usw. Mögliche Ausnahmen sind Google und Youtube, aber auch nur von Schweizer kanälen.
So ich nutze ab jetzt nur noch den Tor Browser
Ich kann dir gerne Schweizerdeutsch beibringen, aber die Schweiz muss sich an die DSGVO und an Artiekl 13 halten, sofern sie kontakt mit EU websiten haben. Sprich EGM, Wikipedia, Facebook usw. Mögliche Ausnahmen sind Google und Youtube, aber auch nur von Schweizer kanälen.
So ich nutze ab jetzt nur noch den Tor Browser
Google und Youtube sind jedoch keine EU websiten?
Google und Youtube sind jedoch keine EU websiten?
EGM hat .de Wikipedia hat .org und Facebook hat .com, also sind alle seiten verbunden mit der EU Google und youtube können aber auch .ch haben, daher vermute ich das sie frei von Artikel 13 sind.
EGM hat .de Wikipedia hat .org und Facebook hat .com, also sind alle seiten verbunden mit der EU Google und youtube können aber auch .ch haben, daher vermute ich das sie frei von Artikel 13 sind.
Ich finde es einfach traurig, dass wir bewusst welchen solchen dingen nicht in der EU sind aber totz alle dem darunter leiden müssen was sie entscheiden
Leistungsschutzrecht ist doch schon in Deutschland gescheitert... Warum jetzt in der EU einführen? Ich verstehe es nicht. Wurden die einzelnen Stimmen irgendwo veröffentlicht? Würde gerne wissen welche unserer "Vertreter" wofür gestimmt haben.
Leistungsschutzrecht ist doch schon in Deutschland gescheitert... Warum jetzt in der EU einführen? Ich verstehe es nicht. Wurden die einzelnen Stimmen irgendwo veröffentlicht? Würde gerne wissen welche unserer "Vertreter" wofür gestimmt haben.
Zitat von www.europarl.europa.euVon den 96 deutschen EU-Abgeordneten stimmten 36 dafür, 49 dagegen, 11 waren nicht beteiligt. Die CDU/CSU-Abgeordneten stimmten geschlossen für die Reform, die SPD-, FDP- sowie Linken-Abgeordneten geschlossen dagegen. Die anderen Fraktionen waren geteilter Meinung.
1 mal hat die SPD wieder was gutes getan. 2002 war ja nicht unser Jahr... wie such immer...