Dumm dümmer Politiker. Ein haufen von spasten ey... Aber sich wundern warum so viele leute aufeinmal AfD wählen. Guckt in spiegel liebe Politiker dann seht ihr den grund. Geistige krücken können sich ja mal um wichtige sachen kümmern wie mehr geld für altenpfleger ABER NEIN SIE FICKEN LIEBER DAS INTERNET
Artikel 13 - Urheberrechtsreform
-
- Veraltet
-
Airfox -
14. Juni 2018 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Dumm dümmer Politiker. Ein haufen von spasten ey... Aber sich wundern warum so viele leute aufeinmal AfD wählen. Guckt in spiegel liebe Politiker dann seht ihr den grund. Geistige krücken können sich ja mal um wichtige sachen kümmern wie mehr geld für altenpfleger ABER NEIN SIE FICKEN LIEBER DAS INTERNET
Komm mal runter was hat den die AFD jetzt auf einmal damit zu tun eigentlich ist die Idee im Kern gut aber die Umsetzung ist halt völliger Mist
-
Und die Politik Debatte geht von vorne los
-
Komm mal runter was hat den die AFD jetzt auf einmal damit zu tun eigentlich ist die Idee im Kern gut aber die Umsetzung ist halt völliger Mist
Es ging im kontex mehr darum das sich alle fragen warum die afd so viele wähler bekommt. Aber wenn ich mir den bullshit schonwieder ansehe wundert es mich null. Nur am scheiße bauen aber sich fragen warum man nicht mehr gewählt wird.
-
Zitat
Von den 96 deutschen EU-Abgeordneten stimmten 36 dafür, 49 dagegen, 11 waren nicht beteiligt. Die CDU/CSU-Abgeordneten stimmten geschlossen für die Reform, die SPD-, FDP- sowie Linken-Abgeordneten geschlossen dagegen. Die anderen Fraktionen waren geteilter Meinung.
Ich hab davon keiner Ahnung aber eh es sind mehr dagegen als dafür oder bin ich komplett behindert? Es ist nun Mal leider so das die Jugend sich immer weniger für die Politik interessiert und es dann die älteren machen die leider sehr wenig Bezug zu der Jugend hat die, die Zukunft wiederspiegeln.
Aber ich denke sowas wird in einigen Jahren sowieso wieder zurückgenommen weil
1. Die Gelder lieber in andere Sachen fließen
2. Es so nicht umsetzbar ist
3. Das Volk sich wehren wird
-
Ich hab davon keiner Ahnung aber eh es sind mehr dagegen als dafür oder bin ich komplett behindert?
Das sind ja nur die deutschen Abgeordneten im Europäischen Parlament. Leider haben die in dem Saftladen auch noch Abgeordnete aus anderen Ländern, die noch weniger Ahnung haben...
-
Wird halt am Ende eh nicht funktionieren.
-
Wird halt am Ende eh nicht funktionieren.
Das ist der EU anscheinend egal, die treiben es so weit dass irgendwann andere Länder die EU verlassen ich hoffe dass Großbritannien das Referendum nicht wiederholt und 2019 wie geplant aus der EU austritt damit die Mal endlich ihre Rechnung bekommen
-
Das wird wieder so enden das beim kleinsten Verdacht gelöscht wird weil die Unternehmen kein Interesse haben verklagt zu werden. Kann ich denen aber nicht übel nehmen ist halt wieder ein Gesetzt in Richtung Regulierung.
-
-
das steht ziemlich im Widerspruch mit meiner Quelle.
Wobei ich tatsächlich deiner mehr vertraue, da ich meine mal gelesen zu haben, dass Deutschland größtenteils dafür gestimmt habe.
Davon abgesehen müsst ihr alle bedenken, dass der Artikel bearbeitet wurde, bevor der in die 2. Runde kam.
-
Davon abgesehen müsst ihr alle bedenken, dass der Artikel bearbeitet wurde, bevor der in die 2. Runde kam.
Hat es denn was grundlegendes am Konzept des Upload Filters geändert? Hab mich dahingehend noch nicht informiert.
Es ging im kontex mehr darum das sich alle fragen warum die afd so viele wähler bekommt. Aber wenn ich mir den bullshit schonwieder ansehe wundert es mich null. Nur am scheiße bauen aber sich fragen warum man nicht mehr gewählt wird.
Das ist ne ganz andere Ebene von der du da redest, die nicht wirklich was mit dem EU Parlament zu tun hat. Ich denke nicht dass man hier wieder sagen kann dass Merkel an allem Schuld ist, wie Turtle schon sagte sind da auch ANDERE Leute drin, es is nämlich das EU Parlament und nicht das Deutschland Parlament. So eine Aussage ist im Kontext der Diskussion einfach nur fehl am Platz und sinnlos.
-
Yama
25. Januar 2019 um 14:18 Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert. -
Yama
25. Januar 2019 um 14:18 Hat das Thema geschlossen. -
-