Ich machs schnell... Ich werde alle meine Charaktere auf CWRP abgeben bis auf meinen alten Jedi Meister Hüter denn ich dann noch gerne behalten würde.
Einschließlich werde ich das CWRP Team verlassen.
Ich habe derzeit einfach keine Zeit mehr um ein Spiel zu Spielen wo man dazu gezwungen ist jeden Tag anwesend zu sein.
Ich Arbeite und gehe auch noch zur Schule und fühle mich mehr momentan gezwungen auf CWRP zu spielen als das ich es aus Spaß machen würde es fühlt sich schon fast an als würde ich für CWRP arbeiten und komme einfach selbst nicht zur ruhe weil wenn ich mal auf Ts3 bin oder so wegen Tausenden Sachen angeschrieben werde weil Leute Hilfe brauchen oder so.
Also werde ich CWRP verlassen weil mir einfach die Zeit fehlt und mir das Spiel einfach derzeit keinen Reiz mehr bietet es waren immer wieder mal auch schöne Zeiten da aber halt auch einige die mir nicht so gut gefallen haben.
Und nun zum Traditionellen Verlinken da ich bezweifel das ich in denn Nächsten Monaten oder Jahren nicht auf dem Server Spielen werde:
Paliel #187thforever
Hevoc Einfach ein nicer boi
Vampir Würdige denn Schoko Ritter!
Sloger Einfach ein guter ST Commander und Ratsmitglied
Roger Bist btw UEB Major und REIN DA!
@'Graves Mal sehen ob die Verlinkung mal klappt.
@Alle anderen wo mir gerade nichts Spezielles mehr einfällt.
Werde ja nur CWRP verlassen und nicht EGM deswegen werde ich nicht jetzt jeden einzigen Verlinken.
Ich wünsche an sich noch allen anderen viel Spaß bei CWRP mir ist nur leider die Lust vergangen und ich hoffe das der Server weiterhin so gut bleibt oder vielleicht noch besser wird.
.smitty kannst mich aus dem Team austragen
Vampir Sloger Sixthsavage euch Verlinke ich einfach nochmal ihr könnt mich aus Yoda austragen.