Bewerbung zu CC-1138 Bacara

• Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. RL-Daten

3. Ingame-Daten

4. Online-Zeiten

5. Stärken und Schwächen

6. Warum gerade ich?

7. Ziele

8. RP-Story

9. Schlusswort

Vorwort

Hey liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zu CC-1138. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich weiß, dass sollte ich angenommen werden, dass ich in große Fußstapfen treten muss und fände es sehr nett, wenn sich Sargon auch dazu äußern würde. Und nun fange ich auch mal an...

Reallife-Daten

Sooo...wer ist denn überhaupt der Typ der sich zu Bacara bewirbt? Also ich heiße David J., komme aus Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei Triple Zero). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes

Ingame-Daten

Soldat Regiment Rang
    Roger 21st Nova Corps UEB Major
    Fi Skirata Republic Commando Sergeant
    Weewrel Carsen Jedi-Heiler Meister

Onlinezeiten und andere Daten

GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/home

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] Hohe Aktivität [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] Motiviert [-] Etwas besserwisserisch
    [+] RP-Erfahren [-] Perfektionist
    [+] Einigermaßen Geduldig
    [+] Vielfältiges Wissen über die 21st insbesondere über Bacara
    [+] Lernfähig

Warum gerade ich?

In grauer Vorzeit, war ich CMD der Piloten auf IMP:RP und habe dort auch gelernt wie man eine Einheit richtig zu führen hat, aber davon abgesehen, bin ich schon seit längerer Zeit Teil des 21st Nova Corps und habe viel Erfahrung über die Einheit, aber auch viel Wissen über die 21ste angehäuft. Des weiteren habe ich damals in meiner Zeit als Sup. auf FO:RP gelernt, wie man Streitgespräche gut lösen kann und dadurch auf Konflikte innerhalb der Einheit lösen kann.

Ziele

Mein Ziel als Bacara wäre es die 21st wieder Aktiv zu machen und vorallem RP-Technisch attraktiv. Weiterhin würde ich das neue System von Sargon in Zusammenarbeit mit Hevoc umsetzten und auch bei unabgemldten nicht Erschreinen zu den Pflicht-Trainings hart durchgreifen. Weiterhin würde ich versuchen mit Hevoc ein neues Aufgabengebiet für die SO zu finden und auch dafür sorgen, dass die GMs wieder diszipliniert werden wie früher.

RP-Story

Einsatzprotokoll 1345

Einsatzort: Neu-Bornalex

Anführer der Rep. Truppen: CC-1138

Involvierte Einheiten: Galaktische Marine Infanterie

Ausgang der Schlacht: Siegreich

Verluste: 450 Klontruppen

Gefangene Feinde: -----

Schreiber des Protokolls: CC-1138

Ziel der Mission: Weg nach Celanon zu sichern

Bericht: Wie vom ROK befohlen wollten wir die Belagerung von Neu-Bornalex starten, mussten vorher aber das Flaggschiff der Separatisten entern. Bei dem Entervorgang haben wir die neuen Raumtruppen-Rüstung [TX-1004] erstmals unter Einsatzbedingungen getestet. Das Resultat ist, das die neue Rüstung guten Schutz bietet, jedoch in der Bewegung stark einschränkt. Die Wäresicherung ist gewehrleistet. Innerhalb des Einsatzes sind unsere Waffensysteme ausgefallen, weshalb wir in den Nahkampf übergehen mussten. Bei diesem Speziellen Manöver, haben einen Großteil unserer Truppen verloren, jedoch haben wir die gegnerischen Truppen nach einen Circa 20 Minütigen Kampf zurückschlagen können. Nachdem wir uns in dem Haupthanger des feindlichen Schiffes vorgeschlagen konnten, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe Alpha mit mir hatte die Aufgabe die Brücke zu Sichern und Gruppe Beta hatte die Aufgabe die Kontrollvorrichtungen des Haupthangers und die Triebwerk-Kontrolle zu sichern. Beide Aufgaben konnten mit geringen Verlusten abgeschlossen werden. Nachdem wir die Kontrolle über dem Schiff hatten, konnten wir die Droiden von dem Hauptrechner abkapseln und sie somit deaktivieren. Nachdem wir die Droiden im Raumkampf besiegten, eröffneten wir zusammen mit dem Sternzerstörer der Venator-Klasse "Liberty" , dass Feuer auf die verbliebenen Schiffe, die sich nach eine kurzen Gefecht zurückzogen. Als auch die letzten feindlichen Streitkräfte besiegt waren, brachten wir Sprengsätze an dem Reaktor an und wurden von der Liberty abgeholt und das Feindschiff wurde zerstört. Wir rückten dann mit dem verbliebenen Streitkräften auf die Oberfläche von Neu-Bornalex vor und starteten die Belagerung von der Hauptstadt Bornale,wobei wir auf starken Widerstand durch die Einheimischen Protektoren und den Seperatisten trafen. Nach zwei Wochen verlustreichen Straßenkämpfen,schafften wir es in den Hauptkomplex einzudringen und den Schild der das Bank-Gebäude , in dem der Sep. Anführer war, abzuschalten. Da sich die gegnerischen Streifkräfte auch nach mehrfacher Anweisung nicht ergeben haben, eröffneten wir mit unserem UT-AT das Feuer und zerstörten das Bank-Gebäude. Keinerlei Freind-Trupp hat diesen Angriff überlebt und nach weiteren sieben Tagen, kapitulierten die Protektoren Bedingungslos.

Taktische Empfehlung: Stationäre Garnision auf Neu-Bornalex hinterlassen und systematische Entmilitarisierung durchführen.

Zeichnung: CC-1138

Schlusswort

Sooo das war's. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich als CC-1138 aka Bacara in Betracht. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P <3

LG, Euer Roger!

Einmal editiert, zuletzt von Roger (15. Juni 2018 um 15:39)

• #dafür

Bist absolut geeignet diesen Posten aus zu führen. Du jast Erfahrung als CMD und kannst sehr gut Menschen führen... Legst grundsätzlich unterhaltsammes RP an den Tag und kannst gut dich in Rollen hinnein versetzten... Davon abgsehen bist du auch persönlich als Person absolut korrekt.

Mit dir könnte ich mir eine große Förderung der Zusammenarbeit und Fortsetzung der Partnerschaft zwischen GM und CT absolut und sehr gut vorstellen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung :)

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Mal wieder eine Bewerung von dir ...

Ich bin der Meinung das du dich in letzter Zeit auf zu viel bewirbst... Bleib erstmal länger in der Einheit dann bin ich dafür...

• #Dafür bist ziemlich kompetent und ich glaube zusammen mit Hevoc wirst du es schon schaffen die Einheit zu leiten

Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Ausgebildet durch Papa Sypher

• #dafür

Bist absolut geeignet diesen Posten aus zu führen. Du jast Erfahrung als CMD und kannst sehr gut Menschen führen... Legst grundsätzlich unterhaltsammes RP an den Tag und kannst gut dich in Rollen hinnein versetzten... Davon abgsehen bist du auch persönlich als Person absolut korrekt.

Mit dir könnte ich mir eine große Förderung der Zusammenarbeit und Fortsetzung der Partnerschaft zwischen GM und CT absolut und sehr gut vorstellen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung :)

+1

Fettes #Dafür ^^

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Dafür da du die Kompetenz für die Rolle hast und Erfahrung in der Einheit gesammelt hast

Aktuelle Rollen auf CW:RP

/

Ehemalige Rollen auf CW:RP

91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

327th ARC Sergeant Major Length

FC Midshipman Gin

CTP Lieutenant Craw

187th Sergeant Craxed

CT Sergeant Major Craw

SC 2nd SP Corporal Spark

DU Major Craw

Wolfpack Corporal Comet

Senator Lumin von Kuat

RN 91st SCPO Gin Thigen

ST K9 PFC Randall

Ehemalige Rollen auf HDR:RP

Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

• #dafür da du sehr gutes RP machst und du auch ganz sicher die Kompetenzen für den Job hast.

Sehe ich genau so, Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Hevoc 15. Juni 2018 um 18:57

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit Nathan und mir geführt.

[tabmenu]
  • Kompetenter und aktiver Spieler auf CW:RP bin mir sicher das du den Posten als CMD gut ausführen kannst, dafür.

MfG Kagune

CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Dafür!

Du bist kompetent, aktiv und ich denke da du MJR bist steht deine Einheit wohl hinter dir

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]