Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. RL-Daten
3. Ingame-Daten
4. Online-Zeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum gerade ich?
7. Ziele
8. RP-Story
9. Schlusswort
Vorwort
Hey liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zu CC-1138. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich weiß, dass sollte ich angenommen werden, dass ich in große Fußstapfen treten muss und fände es sehr nett, wenn sich Sargon auch dazu äußern würde. Und nun fange ich auch mal an...
Reallife-Daten
Sooo...wer ist denn überhaupt der Typ der sich zu Bacara bewirbt? Also ich heiße David J., komme aus Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei Triple Zero). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes
Ingame-Daten
Soldat | Regiment | Rang |
---|---|---|
Roger | 21st Nova Corps | UEB Major |
Fi Skirata | Republic Commando | Sergeant |
Weewrel Carsen | Jedi-Heiler | Meister |
Onlinezeiten und andere Daten
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/home
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Hohe Aktivität | [-] Gerne mal Vorlaut |
[+] Motiviert | [-] Etwas besserwisserisch |
[+] RP-Erfahren | [-] Perfektionist |
[+] Einigermaßen Geduldig | |
[+] Vielfältiges Wissen über die 21st insbesondere über Bacara | |
[+] Lernfähig |
Warum gerade ich?
In grauer Vorzeit, war ich CMD der Piloten auf IMP:RP und habe dort auch gelernt wie man eine Einheit richtig zu führen hat, aber davon abgesehen, bin ich schon seit längerer Zeit Teil des 21st Nova Corps und habe viel Erfahrung über die Einheit, aber auch viel Wissen über die 21ste angehäuft. Des weiteren habe ich damals in meiner Zeit als Sup. auf FO:RP gelernt, wie man Streitgespräche gut lösen kann und dadurch auf Konflikte innerhalb der Einheit lösen kann.
Ziele
Mein Ziel als Bacara wäre es die 21st wieder Aktiv zu machen und vorallem RP-Technisch attraktiv. Weiterhin würde ich das neue System von Sargon in Zusammenarbeit mit Hevoc umsetzten und auch bei unabgemldten nicht Erschreinen zu den Pflicht-Trainings hart durchgreifen. Weiterhin würde ich versuchen mit Hevoc ein neues Aufgabengebiet für die SO zu finden und auch dafür sorgen, dass die GMs wieder diszipliniert werden wie früher.
RP-Story
Einsatzprotokoll 1345
Einsatzort: Neu-Bornalex
Anführer der Rep. Truppen: CC-1138
Involvierte Einheiten: Galaktische Marine Infanterie
Ausgang der Schlacht: Siegreich
Verluste: 450 Klontruppen
Gefangene Feinde: -----
Schreiber des Protokolls: CC-1138
Ziel der Mission: Weg nach Celanon zu sichern
Bericht: Wie vom ROK befohlen wollten wir die Belagerung von Neu-Bornalex starten, mussten vorher aber das Flaggschiff der Separatisten entern. Bei dem Entervorgang haben wir die neuen Raumtruppen-Rüstung [TX-1004] erstmals unter Einsatzbedingungen getestet. Das Resultat ist, das die neue Rüstung guten Schutz bietet, jedoch in der Bewegung stark einschränkt. Die Wäresicherung ist gewehrleistet. Innerhalb des Einsatzes sind unsere Waffensysteme ausgefallen, weshalb wir in den Nahkampf übergehen mussten. Bei diesem Speziellen Manöver, haben einen Großteil unserer Truppen verloren, jedoch haben wir die gegnerischen Truppen nach einen Circa 20 Minütigen Kampf zurückschlagen können. Nachdem wir uns in dem Haupthanger des feindlichen Schiffes vorgeschlagen konnten, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe Alpha mit mir hatte die Aufgabe die Brücke zu Sichern und Gruppe Beta hatte die Aufgabe die Kontrollvorrichtungen des Haupthangers und die Triebwerk-Kontrolle zu sichern. Beide Aufgaben konnten mit geringen Verlusten abgeschlossen werden. Nachdem wir die Kontrolle über dem Schiff hatten, konnten wir die Droiden von dem Hauptrechner abkapseln und sie somit deaktivieren. Nachdem wir die Droiden im Raumkampf besiegten, eröffneten wir zusammen mit dem Sternzerstörer der Venator-Klasse "Liberty" , dass Feuer auf die verbliebenen Schiffe, die sich nach eine kurzen Gefecht zurückzogen. Als auch die letzten feindlichen Streitkräfte besiegt waren, brachten wir Sprengsätze an dem Reaktor an und wurden von der Liberty abgeholt und das Feindschiff wurde zerstört. Wir rückten dann mit dem verbliebenen Streitkräften auf die Oberfläche von Neu-Bornalex vor und starteten die Belagerung von der Hauptstadt Bornale,wobei wir auf starken Widerstand durch die Einheimischen Protektoren und den Seperatisten trafen. Nach zwei Wochen verlustreichen Straßenkämpfen,schafften wir es in den Hauptkomplex einzudringen und den Schild der das Bank-Gebäude , in dem der Sep. Anführer war, abzuschalten. Da sich die gegnerischen Streifkräfte auch nach mehrfacher Anweisung nicht ergeben haben, eröffneten wir mit unserem UT-AT das Feuer und zerstörten das Bank-Gebäude. Keinerlei Freind-Trupp hat diesen Angriff überlebt und nach weiteren sieben Tagen, kapitulierten die Protektoren Bedingungslos.
Taktische Empfehlung: Stationäre Garnision auf Neu-Bornalex hinterlassen und systematische Entmilitarisierung durchführen.
Zeichnung: CC-1138
Schlusswort
Sooo das war's. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ihr nehmt mich als CC-1138 aka Bacara in Betracht. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
LG, Euer Roger!