Bewerbung zum Kantinen-Chef von Jamy

  • Hallo,mein Name ist Jamy und das ist meine Berwerbung zum Kantinenchef!

    Gliederung!

    1. Persönliche Daten

    1.1 Stärken und Schwächen

    2. Ingame Daten

    3.RP-Char. vorstellung + RP Story

    4. Pläne

    5. Schlusswort

    1.Persönliche Daten!

    Einen wunderschönen guten Tag,mein Name ist Jamy.Ich bin 15 Jahre (26.12.2002) alt und komme aus Berlin.

    Meine Hobbys sind Fussball,Zocken und Schwimmen.

    1.1 Stärken & Schwächen!
    Stärken:

    -Loyal

    -Aktiv

    -Humorvoll

    -Kreativ
    Schwächen:

    -(leicht) nervig

    - zu locker

    - Direkt

    2.Ingame-Daten.
    Steam:

    STEAM_0:1:420025700


    Sonstiges:

    Aster PVT.
    Zero LT.
    Jay Skair
    7th Skycorps
    5th Flottensicherheit Jedi Padawan

    -Donator

    -17 Tage auf EGM = Ultimate (in Stunden)

    -Aktivität:

    Mo.-Fr (16-21)

    SA.-SO (8-23)

    Bildergebnis für star wars kantine

    3. Rollplay (Char Vorstellung und Story)

    3.1 Simon Maex

    Alter: 29

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Familie: Keine Geschwister,Vater Mai Maex und Skair Maex (Spezies beide Mensch)

    3.2 Maex Geschichte (RP-Story)

    Hallo,mein Name ist Simon Maex.

    Und das ist meine Geschichte....

    Ich bin auf Nar Shaddarr aufgewachsen.Meine Eltern waren stolze Bar-besitzter.Uns ging es relativ gut...bis meine Eltern an einer Krankheit gestorben sind.Ich war erst 14 Jahre alt,als Ich nun eine Bar leiten musste.Diese hielt sich aber nichtmehr sollange Überwasser.Ich verlor die Bar mit 15 Jahren.Ab da an lebte ich auf der Straße.Ich hatte viele Jobs angenommen um mir etwas zu essen zuverdienen.Ich arbeite als Barkeeper,Kurier,Koch,Jäger...

    Doch das war alles nur für eine kurze Zeit.Bis ich Handlanger eines Kopfgeldjägers wurde.Wir haben viele Aufträge zusammen gehabt.Der Name des Kopfgeldjägers war ''Paul Lunar''.Doch ein Auftrag werd ich nie vergessen...

    Es ging in eine Bar.Der Auftrag hieß einen Rep. Admiral zu töten.Wir dachten uns nichts dabei.Doch der Admiral saß nicht allein in der Bar.Als Paul den Finger schon am Abzug hatte,wurde er erschossen.Ich nahm die Waffe von Paul und richtete sie gegen den Admiral.Ein andere Kopfgeldjäger...der den gleichen Auftrag wie wir bekommen hat,zielte auf mich. Der Unbekannte Kopfgeldjäger sagte: ,,Nimm die Waffe runter Junge und renn weg!''

    Ich schüttelte nur den Kopf.Der Admiral hob die Hände...

    Wir redeten weitere Sekunden,Minuten,Stunden.Es kam mir jedoch wie Jahre vor.

    Plötzlich zog der Admiral einen Blaster...er schoss und traf den anderen Kopfgeldjäger.Danach nahm er die Waffe runter.Er sprach zu mir:,,Junge,nehm die Waffe runter!''

    Ich tat dies auch.Ich setzte mich zu ihm an den Tisch...und wir redeten.

    Ich erzählte meine Geschichte ihm.Wir redeten und tranken.

    Aus Mittleid bot er mir an mit ihm zukommen.Ich nahm das Angebot an und flog mit ihm weg von Nar Shaddarr.

    Ich arbeitete erstmal in der Kantine auf der Flotte ''Snaex''.Das war das Persönliche Schiff des Admirals.Nach 4 Jahren hab ich das Schiff jedoch verlassen.Ich habe eine richtige Ausbildung gemacht auf Coruscant.Dann bekam ich das Angebot für einen Posten auf der Phoenix.Dies nahm ich an...

    4. Pläne für die Zukunft

    Folgende Pläne hab ich für die Zunkunft in der Kantine!

    - Eine neue ''Untereinheit'' eröffnen

    - Aktivität fördern

    -Kantinenevents machen

    5. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung.Leider bin ich kein Autor,bitte seht es mir nach.

    Als Koch hab ich schon Erfahrung gesammelt in der Fraktion.

    Bei Fragen gerne melden!

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    2 Mal editiert, zuletzt von Conqueror (15. Juni 2018 um 17:03)

  • Conqueror 15. Juni 2018 um 15:34

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kantinen Chef von Skar'la Star (aka. Jamy)“ zu „Bewerbung zum Kantinen-Chef von Jamy“ geändert.
  • Du bist für den Kantinen Job nicht geeignet weil dein RP mir nicht gefällt. Ich kenne dich und du trollst gerne und das würdest mit dem Kantinen Char machen. Deine Bewerbung ist mager.

    #Dagegen

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Airfox 16. Juni 2018 um 13:06

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.