Vorschlag für Commanderbesprechungen

• Hallo liebe EGM-Community

wir, die Vize- und Commander, haben an der Commander Besprechung am 22.01.16 durch mehrere Abstimmungen festgestellt, dass wir das RP verbessern können, indem wir gerne folgende Änderungen hätten:
    -Eine Leitung von Bacara, Cody und mir (Bly) für die Besprechungen, die Besprechungen an Samstagen/Sonntagen um ca 19-20 Uhr plant und dort dann die Leitung übernimmt
    -Ein öffentliches Protokoll, dass außen stehende darüber informiert, was besprochen wurde

Natürlich geht das ganze auch nur wenn eine bitte von uns beachtet werden würde. Nämlich:
    -Das in Absprache mit der Flottencrew in dem Zeitraum wo die Besprechungen statt finden keine events statt finden, da die Regimenter sonst führungslos in den Einsatz ziehen würden und somit wahrscheinlich große Verluste erleiden

Wir bitten Sie/euch unsere Bitten zu akzeptieren, da wir auf diese Art das RP auf Grund von geplanter Absprache zwischen den Regimentern verbessern können!

MFG die Commander Bacara, Cody u. Bly

• :dafuer:
    Ich finde dieses Protokoll sollte es für alle Besprechungen geben. Also Jedis / Flotte / Community und Team. Natürlicherweise nur das was die aussenstehenden angeht. z.B. bei Jedis wer zur Prüfung zugelassen wird, wer aufgestiegen ist und wer als Padawan angenommen wird :)

• Finde ich gut. Solange die Besprechungen vorher angekündigt werden, damit wir uns drauf einstellen können wird das mit den Events kein Problem darstellen.

Ja das würde dann angekündigt werden :)

:dafuer:
    Ich finde dieses Protokoll sollte es für alle Besprechungen geben. Also Jedis / Flotte / Community und Team. Natürlicherweise nur das was die aussenstehenden angeht. z.B. bei Jedis wer zur Prüfung zugelassen wird, wer aufgestiegen ist und wer als Padawan angenommen wird :)

Eine sehr gute Idee die finde ich auch berücksichtigt werden sollte! ;)

Die Idee ist gut. ich habe mall ne frage mir wurde nicht gesagt das am 22.01.16 eine Besprechung war , habt ihr die spontan oder geplant gemacht ? weil ich will dann wissen was ihr so besprochen habt.

Das war eine Spontane Sitzung die von mir wegen eines anderen Grundes einberufen worden war. Letzten Endes kam dann das dabei raus also hast du denke ich mal nicht so viel verpasst! ^^