Guten Morgen/Mittag/Abend liebe CW:RP Community, hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Großmeister Yoda.
R.I.P Sargon
In meiner Bewerbung findet ihr Folgendes:
-RL Daten
-Ingame Daten
-Stärken/Schwächen
-Kompetenzen
-RP Story
-Schlusswort
RL Daten:
Name: Keanu
Hobbies: Segeln, Zocken, manchmal ein durchziehen.
Ingame Daten:
1. Charakter: CT-34-5506 Black (LVL 77)
2. Charakter: Tempelwache Black Alert [Meister] (LVL 93)
3. Charakter: ST CPL Ice (LVL 61)
Rang auf dem Server: Ultimate
Ich Spiele seit dem 27.12.2015 auf dem EGM SWRP Server, und seit dem auch Aktive mit ein Paar pausen zwischendrine.
Ehemalgige dinge: S-Admin von CWRP, Ehmaliger Plo Koon, Ki-Adi-Mundi, Yoda.
Stärken/Schwächen
[+] Höfflich.
[+] Hilfsbereit.
[+] Team Fähig.
[+] Flexibilität.
[-] Plane oft zu viele Dinge gleichzeitig
[-] Faul.
[-] Wenn es zu laut wird, werde ich auch lauter.
[-] Perfektionist.
RP-Story
"Leid, schrecken, wut sehen ich es kann, passieren noch wird" Gehen ich muss, Meister Windu ich sprechen muss!" Doch die Tempelwachen hielten mich zurück, und sagten ich darf hier nicht raus, solange die Doktorin nicht meine Ergebnisse hat, und mich entlassen hat. "Gehen lassen ihr mich müsst" Eine Tenpelwache ging aus dem Raum, die anderen schwiegen weiter. Ich ging wieder zu meinem Bett und legte mich dorthin, und schlafe sofort ein... "Schmerzen, schreie angst, ich wieder sehen tu" verschwitzt und stark am atmen wachte ich auf, um mich herum stehen Mace Windu, Plo Koon und Ki Adi Mundi "Zukunft gesehen ich habe, handeln jetzt wir müssen" Sie nickten. 2 Tage blieb ich weiter auf der Krankenstation, jede Nacht & jeden Tag träume ich davon, wie menschen sterben, Jedis, Kinder, Unschuldige. Wir beruften eine Ratssitzung bei, um dieses Thema zu besprechen, 7h sprachen wir über diese "Vision" manche sagten ich wurde geblendet manche sagten wir müssen die Seperatisten jetzt auslöschen, und einer sagte "Yoda, was haltet ihr davon?" Ich sagte daraufhin:"Antworten ich nicht habe, aber eines ich sicher mir bin. Die Dunkle Seite über uns ist, aber einschüchtern lassen wir uns nicht dürfen, Meditieren wir müssen, um das licht zu sehen." Wir standen auf ich in der Mitte und alle anderen Jedis an deren schultern, 2 tage stehen wir so. Die ersten Jedis legten ihre Hände runter, und saßen sich wieder. "Gesehen wir haben die Zukunft, Zukunft der Jedis. Lange dieser KRieg dauern wird, da sicher ich mir bin" Obi-Wan fragte:" Wer wird ihn Gewinnen Meister?" "Gewinner es nicht geben wird, verloren wir schon haben, zu viele sterben schon mussten. Die Gegenwart können wir beeinflussen, Zukunft aber nicht." wir lösten die Besprechung auf, und jeder ging in andere Richtungen. Anakin Skywalker kam nach der Versammlung zu mir, und fragte:" Meister, ich habe furcht, große furcht vor der Zukunft" Ich sagte daraufhin bloß:" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut.. Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
Falls ihr findet das sie zu kurz ist schreibe ich weiter.
Schlusswort
Ich denke ich werde am Anfang nicht der beste im Reden sein aber durch Zeit lernt man!
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen ich freue mich über Positive sowie Negative Kritik.