#Dafür
Wurde gezwungen vom kleinen grünen Goblin
#Dafür
Wurde gezwungen vom kleinen grünen Goblin
Das solltest du selber Herrausfinden. Ich sag ja nur mir gefällt es nicht. Und schon garnicht als Yoda daran kannst du und wirst die nie etwas ändern können.
Das ist auf keinster Weise besserwürdig. Er kann sich auf keinster weise verbessern wenn du so einen nichts aussagenden Kommentar schreibst. Erwarte nichts wenn du nichts forderst.
Das solltest du selber Herrausfinden. Ich sag ja nur mir gefällt es nicht. Und schon garnicht als Yoda daran kannst du und wirst die nie etwas ändern können.
Okay, danke für deine Kritik.
Sry aber ein schwarzer Yoda? Neee...obwohl machen wir bei dir mal ne ausnahme weil du gutes RP kannst
#Dafür
Mir gefällt dein RP nicht . Die RP-Story ist viel zu kurz und hat wenig Inhalt. Ich glaube du wärst für Yoda nicht geeignet.
#Dagegen
bin hier noch am abwägen, wobei ich sein RP, eher als großen Pluspunkt sehe. Naja, -neutral-
Ich persönlich finde, dass du besser als Hevoc für diesen Posten geeignet bist.
Dafür!
In meinen Augen geeignet, wenn du keine Aktivität hinbekommst werde ich doch enttäuscht sein. Dein RP passt du gibst dir Mühe und setzt dich auch außerhalb des RP (Privat) mit der Rolle auseinander.
#Dafür!
In meinen Augen geeignet, wenn du keine Aktivität hinbekommst werde ich doch enttäuscht sein. Dein RP passt du gibst dir Mühe und setzt dich auch außerhalb des RP (Privat) mit der Rolle auseinander.
#Dafür!
Vielen Dank!
Ich persönlich finde, dass du besser als Hevoc für diesen Posten geeignet bist.
Dafür!
Vielen Dank!
Woah, einfach nur woah. Was schlechteres habe ich unter einer Bewerbung noch echt nie gelesen.
Bin dafür, Hevoc ist ebenfalls ein kompetenter Boy, aber ich sehe Black mehr in diesem Posten und er hat diese Rolle auch schon mal ausgeführt und mir hat sein RP gut gefallen. Durchaus geeignet.
Solange du keine Jedi mehr um 3 Uhr Morgens vergewaltigst mit mir.
Geistiger Sondermüll. Les dir vielleicht mal durch was du so schreibst.
Aber wenn jetzt Leute die offenbar nicht auf dem Server spielen und/oder keine Ahnung von den Personen haben ihre Meinung hierzu abgeben, kann ja eh kein Mensch erwarten, dass dabei was gescheites rauskommt.
#Dafür, ich finde du bist extrem kompetent und auch ziemlich gemacht für diesen Posten
Vor allem sein Jedi Rp finde ich einfach nice
#Dafür, ich finde du bist extrem kompetent und auch ziemlich gemacht für diesen Posten
Vor allem sein Jedi Rp finde ich einfach nice
Vielen dank!
Ich habe den Server vor 1 Woche verlassen ich kenne Black und ich könnte ihm mir nicht als Yoda vorstellen schluss.
Kannst aber keine konstruktive Kritik an seinem RP äußern oder Gründe nennen? Ich glaube, wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du dir dein dagegen auch sparen..
Kritik äußern, aber weder konstruktiv, noch begründen können ist genauso wertvoll wie überhaupt kein Beitrag..
Dafür!
Dein Rp ist gut und du bist meiner Meinung nach geeignet für die Rolle.
Dafür kenne dich und finde dich dafür passend.
Ich habe den Server vor 1 Woche verlassen ich kenne Black und ich könnte ihm mir nicht als Yoda vorstellen schluss.
Du kannst auch eifnach aufhören hier zu schreiben da einfach so was was du schreibst unnötig ist. es ist keinerlei Kritik oder Verbesserungeswünsche an die Person selbst also schreib sinnvolle Sachen da zu oder lass es .
Ich habe dir noch keine Gliedmaßen abgetrennt, doch ich weiß trotzdem, dass du über gewisse RP-Fähigkeiten verfügst. Du hast zumindest die hälfte von BlackFox im Namen, vielleicht ist das ein gutes Omen. Dafür
Ich bin für dich, hab als ich noch gespielt habe einiges gutes mitbekommen und denke das du Yoda verkörpern kannst.
Dafür geeignet durch seine Fähigkeit kein schlechtes RP zu machen und kompetent zu sein.
Ich bin für dich, hab als ich noch gespielt habe einiges gutes mitbekommen und denke das du Yoda verkörpern kannst.
Vielen Dank!
Dafür geeignet durch seine Fähigkeit kein schlechtes RP zu machen und kompetent zu sein.
Vielen Dank!
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist, du sagst was schlecht ist aber anstatt mir zu helfen mich zu verbessern bist du komplett negativ gestimmt. Vllt kannst du mir ja nochmal eine richtige Antwort geben.