Ich denke die 21st könnte mal einen RP-getreuen Bacara vertragen.
Das ist schon fast beleidigend für mich zumal Bacara nicht als die ganze Zeit rumschreiende Person dargestellt ist er vertritt nur sehr Strenge Ansichten und eher Brutale Taktiken ohne Kompromisse in der Schlacht er gibt einfach einen scheiß auf Opfer aber er schreit nicht jeden zusammen wenn er ein Problem mit einer Person hatte war sie einfach am nächsten Tag nicht mehr da weil Bacara jeden der nicht seinen Ansichten folgte andere Aufgaben zuteilte man kann schon sagen er hat die einfach aus denn GM rausgeschmissen. Ich finde keine einzige Zeile wo er so Aggresiv ist wie manche ihn einfach gerne hätten er zeigte nur Aggresive tendenz in seinen Kämpfen ansonsten hat er einen ziemlich großen ST komplex (Sinn für recht und Ordnung.)
Und jetzt noch eine Zeile für Devil.
Du bist aufjedenfall eine Person die ich in denn Posten als Bacara sehe dein RP auch als GM wo ich Bacara war, war stark an das von Bacara am grenzen und ich finde auch das du schon damals gute Arbeit als Bacara gemacht hast aber ein wenig stark übertrieben hast aber ich denke wenn du einen Gang zurück gehst wird das gut werden.
Ich sehe Roger aber auch als einen Geeigneten Kandidaten auch wenn ich nicht ganz weiß ob er das RP gut machen kann sehe ich seine kompetenzen als Führungsperson hoch an. Am besten solltest du falls es eine UEB Zeit gibt halt Hevoc davon überzeugen das du dich geändert hast seit dem letzten mal und ihn halt beweist das du es jetzt gut machen wirst vor allem in der zusammen arbeit mit ihn.