Bewerbung zum Großmeister Yoda ~ Hevoc

  • Wenn Hevoc nicht angenommen wird werde ich zuerst das Team und danach den Orden mit meinen Frisch zubereiteten Tortellini abwerfen und sie danach mobben.

    #dafür

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Ich bin komplett dagegen.

    Ich persönlich finde, dass du schon deine Jedi Wächter vernachlässigst.

    Wo ich bei den Wächtern war, warst du alleine schon nicht in der Lage innerhalb von 2-3 Wochen eine Fortbildung geschweige Einweisung für mich zu machen. Daher finde ich, dass es dir an Führungspotenzial bzw. Kontrolle fehlt.

    Hättest es dann vielleicht bei deinen Tempelwachen dann mal besser machen sollen du warst nicht viel besser.

    Und nun zu Hevoc dir traue ich es zu Yoda auszuspielen da du auch schon paar mal VT Yoda und so warst aber ich kann dir sagen das es schwer sein wird für dich Yoda und CMD Jet zu spielen du solltest dir darüber in klaren sein das du fast keine Ruhe mehr haben wirst xD. Das meine ich übrigens ernst es ist mehr arbeit als man sehen kann was man als Yoda machen muss und gleichzeitig Commander zu sein ist schwer es ist machbar aber schwer also überleg dir das nochmal ansonsten wäre ich dafür.

  • Hmm Hevoc, bin mir unschlüssig bei dir. Einiges hab ich mitbekommen, was mich zum nachdenken anregt, bevor ich abstimme. -neutral-

    Liege ich richtig, dass du Buzz abgibst? Oder gibt es die Regel Ratsmitglied+Commander nicht mehr? Aber fände das auch so nötig, dass du den Char abgibst.

    Viel Spaß bei deiner UEB

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • An sich wäre ich total dafür, das einzige was mich stört ist, dass du dann 3 Lorechars blockierst, was ich als sehr unfair betrachte, deswegen neutral.

    Den Punkt von Kray finde ich ebenfalls sehr wichtig und als Yoda sollte man Präsent sein auf den EInsätzen...

    Bedeutet mal den Schritt nach vorne gehen und die Einehiten einteilen. Verantwortung übernehmen und den Eventleitern unter die Arme greifen indem man den Einstieg in das Event durch eine Einsatzbesprechung mit Atmosphäre füllt.

    Ich hab dich noch nie gesehen das du mal diesen Schritt gemacht hast was mir sehr wichtig wäre da die Jedi sonst keinen anderen nutzen im Krieg hatten außer die Befehle an die Höchsten weiterzugeben.

    Black hat hingegen schon als General sich oft nach vorne gestellt und dort die EInheiten eingeteilt.

    Somit bin ich dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Den Punkt von Kray finde ich ebenfalls sehr wichtig und als Yoda sollte man Präsent sein auf den EInsätzen...

    Bedeutet mal den Schritt nach vorne gehen und die Einehiten einteilen. Verantwortung übernehmen und den Eventleitern unter die Arme greifen indem man den Einstieg in das Event durch eine Einsatzbesprechung mit Atmosphäre füllt.

    Ich hab dich noch nie gesehen das du mal diesen Schritt gemacht hast was mir sehr wichtig wäre da die Jedi sonst keinen anderen nutzen im Krieg hatten außer die Befehle an die Höchsten weiterzugeben.

    Black hat hingegen schon als General sich oft nach vorne gestellt und dort die EInheiten eingeteilt.

    Somit bin ich dagegen

    Yoda war der Berater von Mace Windu. Der leiter des Rates. Er selber war Großmeister und hat sich so gut es gehr aus schlachten raus gehalten da er diese selber als nicht unbedingt richtig annahm. Jetzt soll er ständig vorne was befehligen? Das passt nicht zum ebenbild eines Großmeisters.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hättest es dann vielleicht bei deinen Tempelwachen dann mal besser machen sollen du warst nicht viel besser.

    Und nun zu Hevoc dir traue ich es zu Yoda auszuspielen da du auch schon paar mal VT Yoda und so warst aber ich kann dir sagen das es schwer sein wird für dich Yoda und CMD Jet zu spielen du solltest dir darüber in klaren sein das du fast keine Ruhe mehr haben wirst xD. Das meine ich übrigens ernst es ist mehr arbeit als man sehen kann was man als Yoda machen muss und gleichzeitig Commander zu sein ist schwer es ist machbar aber schwer also überleg dir das nochmal ansonsten wäre ich dafür.

    Und trotzdem warst du für die 21st nicht genug als Bacara da und die Jedi fanden das du nicht genug als Yoda da warst. Hahaha. Obwohl du beide immer mal gespielt hast. XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Und trotzdem warst du für die 21st nicht genug als Bacara da und die Jedi fanden das du nicht genug als Yoda da warst. Hahaha. Obwohl du beide immer mal gespielt hast. XD

    Aus denn besagten Gründen halt weswegen ich auch jetzt schlussendlich CWRP verlassen habe mir fehlte einfach die Zeit du weißt aber das ich so was hinbekommen habe war ja auch mal Windu und Commander und niemand hat sich beschwert da hatte ich aber um längen mehr Zeit.

    Aber was hast du zu Hevoc zu sagen ich glaube darum geht es eigentlich hier.

    Den Punkt von Kray finde ich ebenfalls sehr wichtig und als Yoda sollte man Präsent sein auf den EInsätzen...

    Bedeutet mal den Schritt nach vorne gehen und die Einehiten einteilen. Verantwortung übernehmen und den Eventleitern unter die Arme greifen indem man den Einstieg in das Event durch eine Einsatzbesprechung mit Atmosphäre füllt.

    Ich hab dich noch nie gesehen das du mal diesen Schritt gemacht hast was mir sehr wichtig wäre da die Jedi sonst keinen anderen nutzen im Krieg hatten außer die Befehle an die Höchsten weiterzugeben.

    Black hat hingegen schon als General sich oft nach vorne gestellt und dort die EInheiten eingeteilt.

    Somit bin ich dagegen

    Das ist bis auf die 3 Lore Chars eine verdammt dumme begründung für ein dagegen du scheinst nicht mal richtig Ahnung von Yoda zu haben er war nur bei 2 Schlachten groß aktiv und das war Coruscant und Kashyyk ansonsten hatte er nur Diplomatische Missionen gemacht und sah es als falsch an mit Gewalt gegen Gewalt zu Kämpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (16. Juni 2018 um 16:00)

  • Guten Tag Hevoc , ich muss dir mitteilen, das du entweder deinen Commander Posten abgeben musst oder Buzz wenn du angenommen werden solltest , weil du Zusätzlich zu einem Ratsmitglied Posten und den Commander Posten keinen weiteren Hauptcharakter haben darfst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hey Hevoc.

    Du spielst die Rolle Yodas wirklich hervorragend gut. Ebenfalls zeigst du Aktivität und legst allgemein gutes Roleplay an den Tag und fällst eigentlich nie negativ auf.

    Ich wünsche dir viel Glück und bin für dich als Yoda.

  • Aus denn besagten Gründen halt weswegen ich auch jetzt schlussendlich CWRP verlassen habe mir fehlte einfach die Zeit du weißt aber das ich so was hinbekommen habe war ja auch mal Windu und Commander und niemand hat sich beschwert da hatte ich aber um längen mehr Zeit.

    Aber was hast du zu Hevoc zu sagen ich glaube darum geht es eigentlich hier.

    Das ist bis auf die 3 Lore Chars eine verdammt dumme begründung für ein dagegen du scheinst nicht mal richtig Ahnung von Yoda zu haben er war nur bei 2 Schlachten groß aktiv und das war Coruscant und Kashyyk ansonsten hatte er nur Diplomatische Missionen gemacht und sah es als falsch an mit Gewalt gegen Gewalt zu Kämpfen.

    WTF - ihr seid mir alles schon solche Jedi Heiligen - was bildet ihr euch nur immer ein :D Was wollt ihr euren Freundeskreis auf hohen posten sitzen haben sofern sie im vergleich zu anderen nicht mal den schritt nach vorne machen und dan sollen sie führen ?... ihr mit euren jedi RP ... wir haben Events indem Klone eine Einsatzbesprechung bekommen und die Generäle diese anführen warum sollte man also als Yoda sofern kein anderer jedi da ist sich dahin stellen und nichts tun ... dan könnt ihr yoda auch weg lassen wtf

    Ja klar ich hab kein fachwissen über jedi jedoch brauch ich es nicht ... wir sind im Krieg und die jedi fungieren als generals die unterstützen, organisieren und leiten. Mehr muss ich nicht wissen um sagen zu können das ein anwärter auf yoda diese sachen nicht nur können muss sondern es auch evtl schon mal so durchgeführt haben sollte und das hat Black im gegensatz zu den anderen bewerbern.

    Yoda hat in einige sequenzen Gewalt mit Gewalt zugestimmt also basiert mal nicht auf euren ach so heiligen kodex es ist krieg und die jedi nutzen die macht um zu kämpfen punkt fertig aus ... wer sich verteidigt und tötet, tötet das macht kein unterschied wir spielen Klonkriege und nicht Jedi Roleplay....

    Dafür gibt/gab es SWTOR da kann/konnte man seine Jedi Liebe komplett ausleben jedoch ist heir der Fokus auf die Klone und dem Konflikt mit den CIS

    Zur Aktivität macht halt null sinn lieber sargon ... als CMD ist man CMD und sollte voll und ganz in der EInheit sein nun aber noch einen hohen Charakter der ebenfalls aktiv sein sollte nicht wie bei den vorherigen yoda die in der UEB aktiv sind und dan nach 3 Wochen Stuhldriver Aktionen zack inaktiv... Is halt Fakt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • WTF - ihr seid mir alles schon solche Jedi Heiligen - was bildet ihr euch nur immer ein :D Was wollt ihr euren Freundeskreis auf hohen posten sitzen haben sofern sie im vergleich zu anderen nicht mal den schritt nach vorne machen und dan sollen sie führen ?... ihr mit euren jedi RP ... wir haben Events indem Klone eine Einsatzbesprechung bekommen und die Generäle diese anführen warum sollte man also als Yoda sofern kein anderer jedi da ist sich dahin stellen und nichts tun ... dan könnt ihr yoda auch weg lassen wtf

    Wenn Yoda der einzige Anwesende General ist natürlich wird er dann dabei sein. Er wird in der KOmmandozentrale seine Kampf Meditation machen und die Truppen befehligen aber nicht an der Front sein. Wir haben genug Generäle welche den Posten des Kriegsführers übernehmen. Tiplar, Tiplee, Anakin, Mace Windu, Obi Wan, Plo Koon, Kit Fisto, Eeth Koth, Bardan Jusik, Arligan Zey und die Non Lore Generäle. Tu nicht so als wenn Yoda der einzige Jedi General wäre.


    Ja klar ich hab kein fachwissen über jedi jedoch brauch ich es nicht ... wir sind im Krieg und die jedi fungieren als generals die unterstützen, organisieren und leiten. Mehr muss ich nicht wissen um sagen zu können das ein anwärter auf yoda diese sachen nicht nur können muss sondern es auch evtl schon mal so durchgeführt haben sollte und das hat Black im gegensatz zu den anderen bewerbern.

    Es wäre sogar besser dies nicht wirklich SEHR GUT zu können da 90% der Jedi nicht in Taktik und Strategie geschult sind. Yoda hingegen kann mit der Macht seine Schritte genaustens Einleiten und weiß wie man sowas machen muss, jedoch behält dieser sich vor andere ausgebildete Generäle wie Anakin vor zu schicken die das machen während er sich mehr dem Orden stellt anstatt dem Krieg was meiner Meinung nach auch das ist, was einen Yoda ausmacht.


    Yoda hat in einige sequenzen Gewalt mit Gewalt zugestimmt also basiert mal nicht auf euren ach so heiligen kodex es ist krieg und die jedi nutzen die macht um zu kämpfen punkt fertig aus ... wer sich verteidigt und tötet, tötet das macht kein unterschied wir spielen Klonkriege und nicht Jedi Roleplay....

    Das einhalten des Kodexes belegt höchste Priorität. LEBEWESEN wird nur das Leben im Notfall und der Selbstverteidigung genommen. Sonst nie. Yoda hält sich genau so an den Kodex und wenn du dich damit nicht abfinden kannst das wir JediRP machen wie es zu den Zeiten der Klonkriege war dann kannste auf nen anderen Server gehen denn die Jedi sind ein fester bestandteil dieses Krieges und deren Ideale ebenfalls. Nur weil ein Billo Namens Anakin [Nichts gegen dich Lain xD] die Dunkle Seite desöfteren raushängen lässt heißt es nicht das jeder 2. so ist. Nicht jeder 2. ist so kriegerisch veranlagt wie Anakin und das MUSST du aktzeptieren.


    Dafür gibt/gab es SWTOR da kann/konnte man seine Jedi Liebe komplett ausleben jedoch ist heir der Fokus auf die Klone und dem Konflikt mit den CIS

    Sollen alle Jedi jetzt zu massenmörderischen Kriegern werden so wie es in der Lore NICHT war? Sorry but no.

    Fazit: Du hast dich 0 mit den Jedi und ihre EIGENTLICHEN Ideale auseinander gesetzt. DU hast keine ahnung was ein Jedi eigentlich machen muss in einer Kriegssituation und wie die meisten im Krieg ausgebildet worden sind. Es sind nur eine Handvoll Jedi welche in der Lage sind Truppen ordentlich anzuführen und wenige, welche dies nicht tun, da ihnen der Krieg zu wieder ist und sie das den kriegerisch veranlagten überlassen. Yoda gehört zu den leuten die diese Aufgabe weiter geben, da sie durch die Ideale der Jedi beeinflusst werden genau nicht so zu werden. Man sieht was für auswirkungen der Krieg auf einen haben kann und darüber ist Yoda durch seine lange Erfahrung durchaus geschult.

    Aus den Augen eines Jedi sollte Yoda eine ruhige Person sein welche sich aus Konflikten und Kriegen raushalten sollte, wenn es jemanden anderes gibt der dies machen kann. Ansonsten kann Yoda dies auch übernehmen. Wir sind nicht MillitaryRP sondern CloneWarsRP was sich aus JEDI und KLONEN auseinander setzt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Alles

    Nichts außer Geschichten...Es ist CWRP kein SWTOR fertig ... die Jedi die hier sind sollten führen ansonsten brauchen wa keine Jedi Generals wen es eh nur alles Praktikanten... Geht hier um Yoda und keinen Non-Lore wer Yoda sein will sollte führen können und das auch mal gemacht haben da kannst du reden schwingen wie du es möchtest... Brauch 0 Hintergurnd wissen zu Jedi um das zu sehen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Nichts außer Geschichten...Es ist CWRP kein SWTOR fertig ... die Jedi die hier sind sollten führen ansonsten brauchen wa keine Jedi Generals wen es eh nur alles Praktikanten... Geht hier um Yoda und keinen Non-Lore wer Yoda sein will sollte führen können und das auch mal gemacht haben da kannst du reden schwingen wie du es möchtest... Brauch 0 Hintergurnd wissen zu Jedi um das zu sehen

    Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn. DU verlangst von den Jedi das sie blutrünstige Kriegsherren sind anstatt das was sie eigentlich sind.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Guten Tag Hevoc , ich muss dir mitteilen, das du entweder deinen Commander Posten abgeben musst oder Buzz wenn du angenommen werden solltest , weil du Zusätzlich zu einem Ratsmitglied Posten und den Commander Posten keinen weiteren Hauptcharakter haben darfst.

    Theoretisch sogar schon für die UEB Zeit, da Backup Chars nicht mehr erlaubt sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn. DU verlangst von den Jedi das sie blutrünstige Kriegsherren sind anstatt das was sie eigentlich sind.

    Ja weil du INhalte nicht Analysieren kannst. Weder Blutrünstig noch irgendwas anderes wird geschrieben aber in deiner kleine alleinunterhalter Konversation findet das wohl so statt... Ich sagte nur das die Jedi Schlachten als General geführt haben fertig ... DIeser BEwerber im vergleich zu anderen bringt dies nicht mit fertig ... Kannst weiter machen und schein Argumente holen oder einsehen das du KOmplett vom Faden abdriftest um deiner lieblings tätigkeit nachzukommen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver