1. Vorwort
Hallo CW:RPler,
hiermit bewerbe ich mich als Kantinen Chef. Wieso ich dafür geeignet bin und wie ich die Fraktion verbessern möchte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.
Gliederung
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Wieso will ich Chef werden?
4. Meine Charaktere
5. Meine Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. RP-Story
8. Was ich verbessern möchte
9. Schlusswort
2. Das bin ich
Mein Name ist Ilia, ich bin 17 Jahre alt und spiele nun seit dem 05.09.2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt 1341 Stunden auf diesem Server verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.
Hier ist auch mein Steamprofil
und mein Gextension Profil.
3. Wieso will ich Chef werden?
Ich sehe viele Möglichkeiten die Kantine aktuell zu verbessern und würde diese gerne als neuer Chef umsetzen. Ich würde mich selber als geistig reif genug bezeichnen um einen Posten dieser Höhe anzunehmen und möchte die Chance ergreifen mich selber zu etwas neuem herauszufordern.
Dazu bin ich das Einheitsmitglied, welches am längsten Mitglied der Kantine ist. Um genau zu sein bin ich Mitglied seit dem 9. April und habe dementsprechend viel erlebt, weiß wo die Einheit ihre Schwächen hat und würde an diese gerne andocken und verbessern. Meine Erfahrung im Passiv-RP und der Umgang mit Flottenmitgliedern wird mir sicherlich dabei auch viel helfen.
4. Meine Charaktere
Name | Fraktion | Rang |
Crimes | Dooms Unit | Major |
Weino | 187th Legion | Captain |
Purtey Weinmann | Kantine | Barkeeper |
5. Meine Aktivität
Ich bin täglich auf den Server unterwegs dies in Zeiten von zwischen 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr an Wochentagen.
Am Wochenende 17:00 bis Open End (solange ich nicht Feier).
6. Stärken & Schwächen
Offen für Ideen und Kritik
Zeige oftmals Kreativität
starkes und vor allem ernstes RP ist mir besonders wichtig
Etwas hitzköpfig
Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß
7. RP-Story
Geboren auf der Feindesseite Christophis unter einer eher wohlhabenden rodianischen Auswanderer-Familie. Meine Mutter hatte versucht mich zu verwöhnen und bemuttern während mein Vater dies verabscheute und versuchte mich um jeden Preis zu einem harten Mann zu entwickeln und dies könnte ich nicht ohne durch harte Zeiten zu gehen sagte er. So schickte er mich ausgerechnet nach Geonosis um da in einem Restaurant von ihm zu arbeiten. Jetzt war meine Aufgabe auf diesem verdammten Wüstenplaneten diese Geonosianer zu füttern und was für Bedürfnisse sie hatten. Nicht nur, dass ich ihre Sprache, welche aus seltsamen "Klack" und "Klick" Geräuschen bestand, nicht verstand, ich war auch einer der weniger Nicht-Geonosianer auf dem Planeten. Das Leben war hart und trostlos. Doch dann brachen an diesem einem schicksalhaften Tag die Klonkriege aus. Unser Restaurant wurde von den Gefechten zerstört und ich war in den Ruinen eingeklemmt. Als mich ein paar Klonkrieger geborgt und gefragt hatten wer ich denn war, sagte ich ihnen, dass ich ein Kantinenarbeiter der Republik war. Ich war so verzweifelt und log sie an, dass mein Ausweis zerstört war aber der Kantinenchef meine Identität bestätigen könnte. So wurde ich auf eines ihrer Kriegsschiffe gebracht und überraschenderweise hatte der Kantinenchef Mitleid mit mir und bestätigte meine Geschichte. Ohne überhaupt darauf einzugehen lehrte er mich und ich wurde ein vollständiges Mitglied der Kantine. Bis heute hatte er mich nicht konfrontiert als wäre alles was ich den Klonen damals erzählt habe die Wahrheit gewesen. Eines Tages verlässt der Chef unsere Kantine um zu seiner Familie nach Rodia zu ziehen. Tatsächlich hatte dieser Mann mir ein Leben geschenkt und mir einem Vertrauensvorschuss gegeben ohne mich zu kennen. Nun habe ich ein schönes, einfacher Leben und bin zufriedener wie noch nie. Das Leben schreibt manchmal die schönsten Geschichten.
8. Was ich verbessern möchte
Meine Verbesserungspläne setzen sich aus vier Punkten zusammen.
1. Mangel an Mitgliedern
Hierbei orientiere ich mich am Real Life. Jeder ab Koch oder Barkeeper darf öffentlich ein Bewerbungsgespräch führen, Mitglieder annehmen und wird damit der Ausbilder des Mitarbeiters. Zudem ist er dann auch als Ausbilder für den Mitarbeiter verantwortlich. So wird die Kantine schnell mit neuen Leuten gefüllt und der Zusammenhalt von Einheitsmitgliedern gefördert.
2. Arbeitsvertrag
Da die Kantine bei vielen als Fail-RP Fraktion gilt, wird für jedes Mitglied eine Art Arbeitsvertrag verfasst. Dieser bestimmt ganz genau welches Verhalten verboten bzw. erlaubt ist. Sollte sich an den Vertrag nicht gehalten werden, wird nach einer Verwarnung der Vertrag im RP fristlos gekündigt und die Person entlassen was dazu auch führt, dass sie aus der Fraktion entfernt wird.
3. Organisation
Damit die Mitarbeiter sich an die Kantine etwas mehr gebunden fühlen werden an Stoßzeiten wie Freitag oder an besonderen Tagen spezielle Gerichte serviert. Zudem wird eine freiwillige Einheitsbesprechung alle zwei Wochen eingeführt. Diese EB wird sofern freiwillig, dass man als Kantinenmitarbeiter nur dann aufsteigen kann (zum Koch, Barkeeper etc.), wenn man sich regelmäßig an den EBs beteiligt.
4. Einbindung der Kantine in die Passiv-RP Fraktion
Die Kantine besteht größtenteils aus Passiv-RP und genau deshalb gehört diese auch in die Passiv-RP Fraktion unter der Leitung von Kray . Ich erhoffe mir durch das Einfließen der Kantine in diese Fraktion mehr Kontrolle von oberhalb den Einheitsmitgliedern gegenüber. Durch Kray und die anderen Passiv-RP Fraktionsleiter werden die Kantinenmitarbeiter zusätzlich beaufsichtigt. So lässt sich Fail-RP und dergleichen besser ahnden und bekämpfen.
Zu diesem Thema müsste evtl. ein Vorschlag geschrieben werden, worum ich mich natürlich kümmern werde, sollte ich genommen werden.
9. Schlusswort
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr euch mich als Kantinenchef vorstellen könnt. Ich will mir diesen Posten wirklich zu Herzen nehmen und eifrig daran arbeiten die Kantine immer weiter zu verbessern um ihren Ruf hoffentlich zu verbessern.
Noch ein schönes Wochenende
Weino