Ich bin der Meinung, dass wir selbst schuld sind warum? Ganz einfach wir nörgeln und beleidigen die Spieler bis zum letzten Atemzug, das haut auf die Psyche und auch vom Herrn Loew und auf ihm kommen nun die meisten Probleme zu. Wir können so viel rum nörgeln und rum motzen wie wir wollen wir wissen es ja nicht besser, die Jungs sehen ja das Spiel nicht aus unserer Sicht für die gehen 90 Minuten im Adrenalin Kick vorüber. Und jeder, der vielleicht mal Fußball in seiner Freizeit gespielt wird, niemals auf das Level eines Thomas Müllers oder eines Özils, die sind ja nicht schlecht, aber sie sind auch nur Menschen und ich weiß ganz genau, dass wenn einer von uns vor ihnen stehen würde das wir sie nicht beleidigen würden oder sagen würde das sie schlechten Fußball spielen.
Vorallem verstehe ich nicht wie man einfach als „Fan“ seine eigenen Spieler beleidigt, nur weil Özil ein Foto mit erdogan gemacht hat.
Solche Leute sind für mich sowieso keine Fans die für jeden Fehler der Spieler anfangen zu beleidigen.
Ich spiele seit 8 Jahren in einem Verein und verstehe die Leute nicht, die sagen dass Özil und. Co scheiße sind...das sind unglaubliche Spieler in meinen Augen.