Italien ist nicht dabei.
Ich dachte nur Holland xD Ich bin da nicht so auf den laufenden, gucke nur FB wenn EM oder WM ist ;:D
Italien ist nicht dabei.
Ich dachte nur Holland xD Ich bin da nicht so auf den laufenden, gucke nur FB wenn EM oder WM ist ;:D
Holland vs. Italien im Finale!
Deutschland verliert morgen.
Deutschland verliert morgen.
das wird das einzige Spiel sein, wo selbst Trump uns unterstützen wird.
For Mother Russia,
Naja egal, habe gelesen dass 2 Deutsche Mathematiker 100.000 Mal die WM simuliert haben und herauskam dass Deutschland gewinnen wird
For Mother Russia,
Naja egal, habe gelesen dass 2 Deutsche Mathematiker 100.000 Mal die WM simuliert haben und herauskam dass Deutschland gewinnen wird
Die kamen zum Ergebnis, dass Deutschland die höchste Gewinnchance hat (30%).
Aber diese Bewertung hat eigentlich gar keine Aussagekraft, da die Wissenschaftler Werte aus den letzten 3 WM (Bis 2006!) genutzt haben und in diesem Zeitraum sich die Spieler jeder Mannschaft stark verändert haben.
Deutschland gegen Russland hat vor vielen Jahren schon nicht funktioniert.
Deutschland gegen Russland hat vor vielen Jahren schon nicht funktioniert.
wieso?
Einmal gewonnen, einmal verloren \(-_-)/
wieso?
Einmal gewonnen, einmal verloren \(-_-)/
war schon auf beide Kriege bezogen
Aber ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Russland weit genug kommt gegen uns anzutreten
war schon auf beide Kriege bezogen
Aber ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Russland weit genug kommt gegen uns anzutreten
Hätte genauso auf die WM bezogen sein können, ich hab doch keine Ahnung von Fußball! :c
Das ist falsch. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland gewinnen wird ist am höchsten.
Russland und Saudi Arabien werden nicht aus der Gruppenphase kommen.
nigera wird gewinnen
Italien
._________________________________________________.
langsam wirds nimmer lustig
Russland und Saudi Arabien werden nicht aus der Gruppenphase kommen.
Russland hat das erste Match gewonnen also schon einmal bessere Chancen als die Saudis
._________________________________________________.
langsam wirds nimmer lustig
Deutschland 2:0 México
Das ist mein Tipp
Frankreich hat dieses Jahr gute Chancen. Die haben dieses Jahr ein starkes Team aufgebaut.
Hier sind ja überall die Fußballexperten xDD Ich hoffe, dass sind nur Trolls was hier alles reingeschrieben wird, sonst bin Ich wirklich etwas verzweifelt.