Eins kann ich schon sagen Deutschland wirt dieses jahr nicht Weltmeister ich tippe auf Arabische länder Ägypten Marroko Tunesien oder
Portugal und Spanien.
Eins kann ich schon sagen Deutschland wirt dieses jahr nicht Weltmeister ich tippe auf Arabische länder Ägypten Marroko Tunesien oder
Portugal und Spanien.
Deutschland verliert morgen.
Hoffe ich.
Portugal und Spanien.
Holy... Was zur Hölle xDDDD Ägypten, Marroko oder Tunesien xDDD
Portugal und Spanien.
Portugal und Spanien sind Arabische Länder? Hast ja besonders gut in der Schule aufgepasst.
Mein Tipp
Halbfinale: Deutschland, England, Frankreich, Brasilien
Finale: Frankreich - England
Gewinner: England
Hier sind ja überall die Fußballexperten xDD Ich hoffe, dass sind nur Trolls was hier alles reingeschrieben wird, sonst bin Ich wirklich etwas verzweifelt.
Langsam komme ich nicht mehr drauf klar was hier reingeschrieben wird.
Beispiel:
Portugal und Spanien.
Wer wird Weltmeister...
EGM tippt auf:
Italien
Ägypten
Tunesien
Marroko
Island
(Ghana)
(Nigeria)
EGM tippt auf
Wenn das eine Person schreibt, heißt das nicht das alle drauf tippen lol.
Portugal und Spanien sind Arabische Länder?
Schweden auch
Ich mag Fußball nicht, aber hoffe das Russland gewinnt.Vielleicht hat sich das Doping diesmal bezahlt gemacht :°§
Deutschland 2:0 México
Das ist mein Tipp
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Mexiko gewinnt, weil Deutschland gegen Saudi-Arabien nur knapp gewonnen hat und Russland die 5:0 zerstört hat.
Schweden auch
Und Deutschland
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Mexiko gewinnt, weil Deutschland gegen Saudi-Arabien nur knapp gewonnen hat und Russland die 5:0 zerstört hat.
Das war ein Testspiel in dem kein Spieler 100% gegeben hat. Damit keinem das passiert was Marco Reuß bei der letzten WM passiert ist. Die Testspiele hat Löw zum experimentieren genutzt ich verstehe nicht warum alle soviel in diese unwichtigen Testspiele interpretieren.
Ich mag Fußball nicht, aber hoffe das Russland gewinnt.Vielleicht hat sich das Doping diesmal bezahlt gemacht :°§
Die spritzen sich in der Umkleide Safe immer Vodka
Eigentlich bin ich für das kleinste Land was mitmacht und das ist *ISLAND* :}
Aber Russland hätte es auch verdient.
Frankreich hat dieses Jahr gute Chancen. Die haben dieses Jahr ein starkes Team aufgebaut.
Nah. Frankreich hat eine gute Offensive aber eine relativ schlechte Abwehr dazu kommt noch das sehr gute Spieler nicht dabei sind wie Benzema, Payet usw. Ich tippe auf Brasilien oder Ägypten
Jeder meiner Tipps war momentan falsch und ich hab minus Geschäfte gemacht dennoch bin ich mir sicher das am Ende Frankreich und Brasilien im Finale stehen wird
Nah. Frankreich hat eine gute Offensive aber eine relativ schlechte Abwehr dazu kommt noch das sehr gute Spieler nicht dabei sind wie Benzema, Payet usw. Ich tippe auf Brasilien oder Ägypten
Benzema hat eine sehr schwache Season abgeliefert auch ohne der Strafe wäre er glaub ich nicht mitgegangen
Benzema hat eine sehr schwache Season abgeliefert auch ohne der Strafe wäre er glaub ich nicht mitgegangen
Er hat auch 80% nicht gespielt.
Eure Tipps für gleich?