Eure Tipps für gleich?
Deutschland gewinnt 2:0
Eure Tipps für gleich?
Deutschland gewinnt 2:0
Ich hoffe 2:1 für México
Ich hoffe 2:1 für México
Das glaubst du doch wohl selber nicht das die Gewinnen werde haha
Er hat auch 80% nicht gespielt.
Das würde ich nicht sagen er hat sehr oft die Chance bekommen und konnte nie was zeigen. Und wenn er nicht aufgestellt wird heißt es auch das er im Training nicht performt hat.
Ich gebe mir gerade das Spiel und muss sagen, dass Mexiko besser spielt als erwartet.
1:1
Wo ich eigentlich Mexico nen 2:1 zutraue... dieses Jahr ist und Mannschaft nicht gerade gut...
Eigentlich bin ich für das kleinste Land was mitmacht und das ist *ISLAND* :}
Belgien ist kleiner
//Update (17:35)
1:0 Mexiko
Ich wusste es, die spielen aber auch echtttttt krass.
Ich wusste es, die spielen aber auch echtttttt krass.
Wir spielen einfach total schlecht xd wobei ich glaube die gerade mit dme 1:0 nen denkanstoss gekriegt haben
Wir spielen einfach total schlecht xd wobei ich glaube die gerade mit dme 1:0 nen denkanstoss gekriegt haben
- FlashWars in 2018 (seit 19 min im League Ranked Game btw.)
Aktiv am Spiel verfolgen jaja
Deutschland spielt wie Müll und Mexiko wie junge Götter
Das glaubst du doch wohl selber nicht das die Gewinnen werde haha
naja 1:0 bis jetzt und wenn México noch 1-2 reinhaut wäre es richtig geil
Ich hoffe stark das Deutschland in der Pause nen fetten Anpfiff bekommt, aber bei dem Fußball den die grad bringen kommen wir nicht ins 8tel oder 4tel Finale. Kimmich lässt sich dauernt hinterlaufen ansonsten ständiges Raumöffnen und dann kommen diese schmerzhaften Fehlpässe.
Ich hoffe stark das Deutschland in der Pause nen fetten Anpfiff bekommt, aber bei dem Fußball den die grad bringen kommen wir nicht ins 8tel oder 4tel Finale. Kimmich lässt sich dauernt hinterlaufen ansonsten ständiges Raumöffnen und dann kommen diese schmerzhaften Fehlpässe.
Hoffen wir doch mal, dass Jogi den Jungs einen ordentlichen Tritt in den Arsch gibt.
- FlashWars in 2018 (seit 19 min im League Ranked Game btw.)
Aktiv am Spiel verfolgen jaja
ich habe nen Fernseher im zimmer xd
Gestern Weltmeister, heute verlieren wir gegen Mexiko.
War doch erst die erste Halbzeit mein Gott, hört auf rumzuheulen.
Also ich bin dafür das Island Weltmeister wird.
Gestern Weltmeister, heute verlieren wir gegen Mexiko.
Hatte ich wohl recht. Hahahhah
Ihr wurdet gerade gefickt xD