Deutschland hat einfach richtig kacke gespielt... ._.
Mexiko hatte nur Glück. Bestimmt! Deutsche Präzision lässt sich nicht outplayen! Niemals! Nieeeemaaaaaaals!
Deutschland hat einfach richtig kacke gespielt... ._.
Mexiko hatte nur Glück. Bestimmt! Deutsche Präzision lässt sich nicht outplayen! Niemals! Nieeeemaaaaaaals!
Ich finde schon, dass Deutschland in den letzten Minuten mehr Stärke zeigen konnte und die Kontrolle über das Spiel zurückgewinnen konnte.
Nicht nur die Spieler waren "schlecht", auch Löw hat meiner Meinung nach zu spät reagiert und ausgewechselt.
Yukki Er konnte halt nicht schon nach 30 Minuten oder so auswechseln. Aber hoffentlich bringt er mal motiviertere Spieler das nächste mal mit rein, wie Reus, Brandt oder so
Fand das Spiel zwischen Brasilien und Schweiz ganz schön spannend, jedenfalls in der zweiten Hälfte.
Eins kann ich schon sagen Deutschland wirt dieses jahr nicht Weltmeister ich tippe auf Arabische länder Ägypten Marroko Tunesien oder
Portugal und Spanien.
Ägypten hat nur eine Chance wenn sie regelmäßig Salah einsetzen, aber das geht nicht da er verletzt ist ich würde eher auf Brasilien tippen aber da sie 1:1 gegen die Schweiz gespielt haben ist das eher unwahrscheinlich. Und über Deutschland wollen wir nicht reden, Testpiel gegen Österreich verloren zum ersten Mal seit Cordoba, ich find's ehrlich gesagt schade da wenn Österreich an einer WM nicht teilnimmt aber Deutschland ich zu Deutschland halte aber die spielen in letzter Zeit extrem schlecht da hat Müller in der Bundesliga was besseres abgeliefert, die hätten zb auch Neuer mal auf die 2 und Sven Ulreich auf die 1 packen können da der eine sehr starke Saison abgeliefert hat
Wtf der Tunesier (der mit der Nummer 12) der grade von dem Engländer angeschossen wurde. Kann sich doch echt keiner geben.
Kroatischer Trainer schmeißt erstmal 20 Mille Spieler aus dem Kader weil er sich weigert zu spielen lel
Kroatischer Trainer schmeißt erstmal 20 Mille Spieler aus dem Kader weil er sich weigert zu spielen lel
da ist Frankreich besser die einfach Benzema nicht in den Kader nehmen...
Heute Russland gegen Agypten,
Für wen seid ihr?
Soviet Russia
Russland.
Ägypten
Russland natürlich. Hab schon Kvass gekauft ._.
Breeki
Russland natürlich. Hab schon Kvass gekauft ._.
Breeki
Cheeki Breeki my Friends!
3:1 für Russland
3:1 für Russland
Russland gewinnt die WM lol
Ich seh es schon Japan vs Russland im Finale
Russland gewinnt die WM lol
Die schaffen es mindestens zum Halbfinale, mehr nicht. Russland sind jetzt auch nicht die krassesten.
Heute ist auch Portugal gegen Marokko, bin für Portugal
Die schaffen es mindestens zum Halbfinale, mehr nicht. Russland sind jetzt auch nicht die krassesten.
Ich glaube Linxreen hat das ironisch gemeint
Ich glaube Linxreen hat das ironisch gemeint
Ich weiß, aber ich habe trotzdem mal meine Vermutung geschrieben.
Bin für Marokko, sonst haut mich meine Klassenkameradin. Help :c