Lächerlich mit 10 Mann zu gewinnen ich hab noch nie so gezittert haha
FIFA WORLD CUP RUSSIA 2018
-
- Veraltet
-
SearchName -
16. Juni 2018 um 15:10
-
-
Ich finde es gut wenn Deutschland gewinnt, ich finde das besser als wenn Schweden gewinnt
-
absolut unverdient
Egal sie sind noch nicht 100% Weiter!
Korea wird das Game wasten und Deutschland helfen weil sie können nichts aus dem Spiel ziehen
-
absolut unverdient
Egal sie sind noch nicht 100% Weiter!
Unverdient? das Tor von Kroos war einfach göttlich.
-
Unverdient? Das 1:0 war unverdient da die deutschen das Spiel viel besser unter Kontrolle hatten. Man muss auch sagen das die Schweden ziemliches zeitspiel betrieben haben was mit gelb gehandet hätte sollen.
+1
Schweden haben nur den Ball weggekickt um 1:1 zu haben damit Deutschland raus ist. Da Deutschland mehr Offensive gespielt hat und mehr Ballkontrolle hatte haben die halt kassiert.
-
absolut unverdient
XxFußballexpertexX
Deutschland hat bis auf die 2. Hälfte der ersten Halbzeit, dass Spiel dominiert. In der zweiten Hälfte spätestens hatten sie den Siegtreffer durch Toni Kroos komplett verdient. Sie hatten zig Großchancen durch Brand, Werner etc. & die Schweden waren in der zweiten Halbzeit komplett ausgepowert & wurden eigentlich gar nicht mehr aktiv. Sie haben die ganze zweite Halbzeit auf Zeit gespielt & versucht irgendwie das Unentschieden durch zu kriegen, weil sie wussten, dass sie keine Chance mehr hatten gegen Deutschland aktiv zu werden.
Deutschland hat am Schluss fast ununterbrochen Pressing betrieben & hatte zum Beispiel beim Schuss von Brand, oder der darauffolgenden RiesenChance von Werner, oder Gomez enorm viel Pech & da war das Tor von Kroos einfach nur noch gerecht & verdient.
Noch einen schönen Tag
-
XxFußballexpertenxX
Deutschland hat bis auf die 2. Hälfte der ersten Halbzeit, dass Spiel dominiert. In der zweiten Hälfte spätestens hatten sie den Siegtreffer durch Toni Kroos komplett verdient. Sie hatten zig Großchancen durch Brand, Werner etc. & die Schweden waren in der zweiten Halbzeit komplett ausgepowert & wurden eigentlich gar nicht mehr aktiv. Sie haben die ganze zweite Halbzeit auf Zeit gespielt & versucht irgendwie das Unentschieden durch zu kriegen, weil sie wussten, dass sie keine Chance mehr hatten gegen Deutschland aktiv zu werden.
Deutschland hat am Schluss fast ununterbrochen Pressing betrieben & hatte zum Beispiel beim Schuss von Brand, oder der darauffolgenden RiesenChance von Werner, oder Gomez enorm viel Pech & da war das Tor von Kroos einfach nur noch gerecht & verdient.
Noch einen schönen Tag Nichtsgönner
Chill doch die meinen das Tor von Schweden
-
iqkflat Danke für den Hinweis, habe bei @Count Farru die Zeit nicht beachtet, zu der er es geschrieben hat
-
komplettes Zeit spiel am Ende wo der Schwede ausgewechselt wurde. Der hat Glück gehabt das der nicht Gelb bekommen hat
-
Ich schaue ja nicht oft Fußball, aber das Spiel gestern, war interessant, außer, wie alle hier schon meinten, dass die Schweden zum Schluss oder Allgemein ein Zeitspiel betrieben haben.
-
komplettes Zeit spiel am Ende wo der Schwede ausgewechselt wurde. Der hat Glück gehabt das der nicht Gelb bekommen hat
oder wie der eine zum eckstoss ging xDDD das hätte auch gelb geben sollen
-
Argentinien, Franckreich, Denämark und Kroatien sind also weoter
Freu mich schon am Sonntag
Denämark gegen Kroatien
-
Peinlich einfach so peinlich.
Dieses zweite Tor von Korea war einfach an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
-
WM kann jetzt auch zuende sein
-
Ich hab mich unterhalten gefühlt, als die Koreaner die ganze Zeit sich auf den Boden gelegt haben.
-
Ich hab mich unterhalten gefühlt, als die Koreaner die ganze Zeit sich auf den Boden gelegt haben.
Der Eierschuss OMEGALUL
-
Disliked mich in den Tod wenn ich falsch liege aber verdienter Sieg für Korea... und ja ich war für Deutschland.
-
Nächste WM soll Özil zu Hause bleiben weil er zu nichts Taugt. Am Besten sollte man Schweinsteiger und co aus der Rente holen und mit an Bord nehmen. Dann bleiben uns wenigstens solche Peinlichkeiten erspart.
-
Der Eierschuss OMEGALUL
Davor auch die ganze Zeit x)
-
Da man hier nicht seine Meinung äußern darf schreib ich jetzt noch mal Freundlicher.
Nächste WM soll Özil zu Hause bleiben weil er zu nichts Taugt. Am Besten sollte man Schweinsteiger und co aus der Rente holen und mit an Bord nehmen. Dann bleiben uns wenigstens solche Peinlichkeiten erspart.Tut mir leid, aber manche Menschen können anscheinend nicht mehr sich richtig äußern. Emotionen sind normal, aber trotzdem sind solche Aussagen zu verurteilen. Und dies hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern mit dem Verhalten untereinander und der Beleidigung. Kein Mensch sollte so beleidigt werden, das sichern auch unsere Grundrechte. Also beschwer dich nicht in so einer provokativen Art, denn das ist ebenfalls peinlich.
-