Griezmann hat mich so getriggered mit dem Fortnite Tanz
FIFA WORLD CUP RUSSIA 2018
-
- Veraltet
-
SearchName -
16. Juni 2018 um 15:10
-
-
7:1 ?
-
S A D F O O T B A L L H O U R S
-
Dieses Spiel ist das schlechteste was ich je gesehen habe es besteht nur aus Fehlern fast.
-
dikka halbfinale kroatien gegen england war flickflack dies das
und das ist einfach so eine sad shit kacke
-
Schade, hätte es Kroatien so gegönnt die haben die ganze WM gekämpft!
-
Frankreich hat so eklig gespielt alter, schlechteste Spiel was ich jemals gesehen habe, vor Deutschland Spiel.
-
in vier Jahren schreiben wir hier weiter xD
-
Dieser Trigger move von griezmann.-.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drecks gekaufter Schiedsrichter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss schon Griezmann loben also was der vollbracht hat ist top! Meiner Meinung nach hätte er den Oscar sogar mehr verdient als Neymar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Drecks gekaufter Schiedsrichter
Muss ja nichtmal gekauft sein Kroatien hat mit ihrem 3:0 gegen Argentinien eine Blamage für die erzielt man kann zwar sagen das Franckreich die ja auch in der K.O Phase rausgeworfen hat aber das ist bei weitem nicht so schlimm gegen Franckreich zu verlieren als gegen so einen 4 Millionen Staat der als Underdog gilt.
Der Schiedsrichter war der größte Mist das 1. Tor von Franckreich dürfte kein Freistoß sein. Beim Handspiel kann man streiten aber für mich war sein gesamter Arm an seinem Körper er hätte ja schlecht diesen wegmachen können aber nunja. Ebenso gab es im gegnersichen Strafraum genügend Situationen die Elferreif waren 2 davon mussten mindestens gepfiffen werden.
Meiner Meinung nach wurden die Kroaten um ihren Sieg betrogen das Spiel hätte mit 2:2 oder 3:3 in die verlängerung gehen sollen.
Kroatien hat es auch weitaus mehr verdient als die Franzosen wer hätte jemals von den Franzosen erwartet das diese mit ihrem Top Kader so ein Pussy Fußball spielen das war ja im Prinzip nur eine große Defensive.
Das lässt sich auch an der Statistik hier sehen:
Das ist für mich nur ein großer Witz.
Für mich ist ein klar Kroatien hätte dieses Finale weitaus mehr verdient als Frankreich. Fußball sollte Fußball sein das was der Schiedsrichter und Franckreich abgezogen haben ist kein Fußball.
Das einzige worüber ich mich freue das Modric der Mann des Turniers wurde.
-
Finde es traurig auf die Schiedsrichter etc. zu gehen.
Frankreich ist Weltmeister, man muss damit klarkommen.
-
Der Mensch braucht halt seine Sündenböcke. Im Mittelalter waren es die Juden, heute sind es die Schiedsrichter.
-
Hast du dir das Spiel überhaupt angesehen ? Bei solchen Kommentaren bezweifel ich das stark. Wenn du festgenommen wirst willst du doch genausowenig das der Polizist parteiisch ist oder etwa nicht ? Genauso wie wir uns über den Schiedsrichter aufregen würdest du dies beim Polizisten machen oder liege ich da falsch.
Du kannst aber ja mal gerne alle guten Schiedsrichterentscheidungen hier reinmachen und ich zeige die falschen dann sehen wir ja mal wie hart er verkackt hat.
-
ja da haben sie recht
-
Hast du dir das Spiel überhaupt angesehen ? Bei solchen Kommentaren bezweifel ich das stark. Wenn du festgenommen wirst willst du doch genausowenig das der Polizist parteiisch ist oder etwa nicht ? Genauso wie wir uns über den Schiedsrichter aufregen würdest du dies beim Polizisten machen oder liege ich da falsch.
Du kannst aber ja mal gerne alle guten Schiedsrichterentscheidungen hier reinmachen und ich zeige die falschen dann sehen wir ja mal wie hart er verkackt hat.
Für mich klingt das wie mimimimimimimimi.
Frankreich hat nunmal gewonnen. Porelly du warst seit anfang an richtig
-
Schade, hätte es Kroatien so gegönnt die haben die ganze WM gekämpft!
Was für gekampft. Elfmeter schießen ist nicht hart kämpfen
-
Was für gekampft. Elfmeter schießen ist nicht hart kämpfen
Genau.
Frankreich hat sich die WM deutlich verdient. Sie hatten die schwerere Gruppe und haben in den K.O. Spielen hervorragend gespielt und das Spiel nach 90 Minuten abgeschlossen.
Hingegen die Kroaten 2 mal durch Elfmeterschießen...das eine mal sogar gegen Russland und 1 mal nach 120 Minuten..also haben sie sich irgendwie durchgespielt bis ins Finale.
-
Für mich klingt das wie mimimimimimimimi.
Frankreich hat nunmal gewonnen. Porelly du warst seit anfang an richtig
Na sicher! hat halt ein enorm starkes team und waren dieses Jahr einfach top
-