Bewerbung zum Ausbilder

  • Hallo Liebe Mitspieler ich möchte gerne Ausbilder werden weil es mir Spaß macht,Leuten zu zeigen wie etwas Funktioniert!

    Reallife-Daten
    Name: Dustin
    Alter: 14
    Hobbys: Jugenfeuerwehr;Fußball;G-Mod Zocken

    Sonstiges
    Ingame-Name: GM 2nd Squad Dustin
    Steam-Name: Dustin
    Steam-ID: STEAM_0:0:141188757

    RolePlay-Teil
    Als ich noch ein junger Rekrut war...,wurde ich nie zu einer Ausbildung gewählt...,doch dann kam der Tag,der tag wo ein Ausbilder kam und mich bittete mitzukommen...Ich dachte es wäre ein Traum,war es aber nicht...,es war Real...,
    Nun wurde ich fast zur hälfte ausgebildet... Doch dann kam der schlimmste tag in meinem Rekrut sein..., Die Droiden griffen und auf Kamino an sie wollten die klon Produktion stoppen.., Ich und mein Ausbilder kämpften Seite an Seite,ich wollte mich beweisen,
    doch dann darf meinem Ausbilder ein Tötlicher Schuß... Er verstarb. Nun waren ein paar Jahre vergangen ich wurde nun Komplett ausgebildet und ginge schon ins Galactic Marine Regiment. An einem anderen tag griffen die Droiden wieder an und ich erinnerte mich an früher,früher wo mein Ausbilder verstarb. Blitz schnell kam mir der Gedanke in den sinn ich möchte Ausbilder werden.

    Schlußwort
    Ich weiß meine Bewerbung ist ziemlich klein aber ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance.

    MfG.

    Dustin

    Einmal editiert, zuletzt von DustinPlays_ (23. Januar 2016 um 03:39)