Bewerbung zum Supporter von Danny_
-
- Angenommen
-
Danny_ -
16. Juni 2018 um 21:01
-
-
gextension?
-
Vampir
16. Juni 2018 um 21:04 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
-unhöflich
- besitzt meiner Meinung nach nicht die „Kompetenz“ für solch einen Posten.
#Dagegen
-
Ich versuche schon seit mehreren Wochen mit dir im Teamspeak zu reden.
Mir ist schon aufgefallen das du etwas gegen mich hast. Jedoch verstehe ich nicht was genau.
Ich gehe davon aus das es sich um ein Missverständnis handelt. Es könnte sein das du mich mit einem anderen Danny verwechselst da ich bis jetzt noch nie mit dir Kontakt hatte und du dinge erwähnst die nicht auf mich zutreffen. Ich bin seit 2015 in der Community und bin auch deswegen bekannt als eine Person die Höflich, Respektvoll und Rational denkt.
Ich würde dich deswegen zu einem Gespräch mit mir auf dem Teamspeak einladen um das Problem zu klären.
LG Danny_
-
-unhöflich
- besitzt meiner Meinung nach nicht die „Kompetenz“ für solch einen Posten.
#Dagegen
Komplett falsches Bild von Danny.
Er ist immer zuvorkommend, freundlich & kompetent.
Dafür!
-
Dafür!
+1
#Dafür
-
#Dafür kompetent für den Posten
-
Echt schöne Bewerbung.
Wenn ich mich richtig an dich entsinne und dich nicht mit irgendwem verwechsel..#Dafür
-
Dafür!
+1
#Dafür
+1
#Dafür
-
Kompetent & freundlich
Dafür
-
Bis ein Kompetenter dude und ich finde du besitzt die Kompetenz diesen Job auszuführen #Dafür
-
Echt schöne Bewerbung.
Wenn ich mich richtig an dich entsinne und dich nicht mit irgendwem verwechsel..#Dafür
Das ist der gute alte Danny ! xD
BTW bin auch dafür.
-
Dafür!
+1
-
Dafür!
+1
-
Also ich muss sagen das du schon recht kompetent bist und so wie es aussieht dir auch mühe für deine Bewerbung gibst allerdings hatte ich bisher mich noch nicht richtig entschieden für wenn ich noch stimmen sollte bei den Bewerbungen zum Teammitglied allerdings hast du mir heute etwas gezeigt was ich sehr schön finde und dazu nicht alltäglich ist das du obwohl es nicht mal mehr nötig ist, stellst du dich trotzdem bei den Einzelnen Teamler mündlich noch mal vor damit dich Leute die dich nicht so gut kennen dich besser Kennenlernen weswegen du hierbei deine Bemühungen zeigst weswegen ich für dich als Supporter bin.
-
Mattzimann
23. Juni 2018 um 20:27 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Mandelcar
23. Juni 2018 um 20:45 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.