Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum CWRP Supporter
Zu aller erst möchte ich euch einmal meine Gliederung präsentieren
1. Persöhnliche Daten
2. IC Daten
3. Momentane Aktivität und Motivation
4. Erfahrungen
5. Stärken und Schwächen
6. Warum ich
7. Abschluss
Hallo erstmal mein Name ist Niclas bin 19 jahre alt. Habe vor 3 Jahren meine Fachoberschulreife gemacht (Heißt Gym nach der 10 verlassen) und habe dann eine Ausbildung angefangen die aber jetzt vor kurzem abgebrochen aufgrund persönlicher Differenzen. Nun werde ich ab dem 01.10 eine Ausbildung zum Fachinformatiker beim Bund machen und dort die Feldwebellaufbahn einschlagen.
Name | Rang | LVL | Einheit |
Ravish | PVT | 83 | CTs |
Aranius Kane | Padawan | 28 | Jedi |
Bis vor kurzem war ich noch MJR beim ERC habe diesen aber abgegeben
3. Ich bin Admin beim Herr der Ringe Team und habe in letzter Zeit viel Mühe und Schweiß in dieses Projekt gesteckt. Dazu hatte ich privat viel zu tun was mich dazu gezwungen hat den CWRP Server erstmal nicht wirklich zu betreten in den letzten Wochen. Außerdem war meine Motivation im Keller nach ein paar Ereignissen auf dem Server. Dies hat sich jetzt aber wieder gelegt und ich spiele wieder neben HDR aktiv auf dem CWRP Server
Ich war bis vor kurzem S-MOD auf Deathrun davor Mod auf AlienRP dort habe ich viel (was die Zeit her gab) Supportet und konnte schon etwas Erfahrung sammeln. Seit HDR:RP nun auch Online ist habe ich auch dort massig Erfahrung sammeln können. Ich Supporte sehr viel jeden Tag, kenne mich super mit den ULX Befehlen aus und auch mit Gextensionfeatures, welche wir nutzen können, bin ich gut vertraut. Davor hatte ich 2 eigene Arma 3 Server und einen DayZ Server welcher immer noch von vielen Leuten regelmäßig benutzt wird.
Ich bin dem Englischen Mächtig was auch mal gut sein kann wenn man Englisch-sprachigen Usern vermitteln muss , dass dies ein Deutscher Server ist.
5. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Motiviert | manchmal etwas voreilig |
Nett | manchmal etwas gestresst aufgrund meines Kindes |
behalte auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf | |
Kameradschaftlich | |
Einfühlsam | |
Kompetent | |
Freundlich |
6. Warum ich
Ich bin sehr motiviert das CWRP Team zu unterstützen, ich möchte mein Horizont erweitern und dazu lernen. Ich habe viel Erfahrung im Supporten auf anderen Servern erlangen können. Durch meine zeit auf HDR, auch wenn sie nur kurz ist bis jetzt, konnte ich viel dazu lernen sei es Jobs erstellen, Supporten, Bauen, Propen oder auch einfach nur anwesend sein.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich bis jetzt alles durchgelesen hat und durchgehalten hat. Ich würde mich über konstruktive Kritik und Kommentare sowie auch eine ehrliche Meinung freuen.
Logos wurden von Summe bereitgestellt, danke dafür