Bringt sowieso nix unbekannte Leute haben 0 Chancen ins Team zu kommen
Teambesprechungsprotokoll vom 16.06.2018
-
-
Es bezieht sich auf die TB nicht auf die Bewerbungsgespräche an sich.Wir haben bei 30 Bewerbungen fast zwei Stunden gebraucht diese in der TB vorzulesen.
Wenn’s zu viele sind Teil sie doch in mehrere EBS auf und stimmt dann ab.
-
Wenn’s zu viele sind Teil sie doch in mehrere EBS auf und stimmt dann ab.
Dann vergisst man halt die anderen wieder, ist halt ein Teufelskreis.
-
Dann vergisst man halt die anderen wieder, ist halt ein Teufelskreis.
Besser als nix dafür haben die Leute wenigstens die Chance angehört zu werden.
-
Naja, ob das bei den Teammitgliedern überhaupt ankommt.
-
Bringt sowieso nix unbekannte Leute haben 0 Chancen ins Team zu kommen
Stimmt aber dagegen was machen kann man schlecht man bevorzugt Leute die man kennt
-
Naja, ob das bei den Teammitgliedern überhaupt ankommt.
Vamp und meine Wenigkeit führten die meisten Gespräche, ich fand es war eine gute Möglichkeit die Leute zu Mustern.
Ich war nicht bekannt als ich angenommen wurde, und bin es immer noch nicht. Aber who cares? Ich bin nicht für Bekanntheit ein Teammitglied werden wollen sondern damit ich helfen kann.
-
Stimmt aber dagegen was machen kann man schlecht man bevorzugt Leute die man kennt
Was man machen kann? Über den Schatten springen und ein wenig weiter denken als vor die Tür! Ich kenne auch einige Bewerber, soll ich jedem automatisch ein dafür geben? Nenene, ab und zu achten auf was für Situation die Personen zu kommen und mal schauen wie diese handeln. Dann kann man beurteilen und nicht weil man im Ts dicke ist.
-
Ich hab 3 mal mich zum Team beworben und wurde nie angenommen da ich auch offen gegen leute aus dem team geschossen habe und nun ..... Zäck bin drin und sag weiterhin was ich denke... Kannst du auch an meiner Like Anzeige stehts verfolgen jedoch muss ich leider zugeben das es in vielen fällen klar offensichtlich ist ABER dagegen traut sich keiner was zu machen...
-
Delta Squad = Eintritt in das Team
-
Haben Sie doch jetzt immer noch? SIe können sich in der TB vorstellen= ._.
-
-