Willkommen zu meiner Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter.
1. RL Daten
2. Ingame Daten
3. Charakter Daten
4. Roleplay Geschichte
1. RL DatenMein
Name lautet Josef, und bin 13 Jahre Jung.
Ich gehe auf einer Realschule in Bayern und bin zurzeit in einer 6. Klasse.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Garrysmod zu Spielen.
2. Ingame Daten
Auf Steam heiße ich [EGM] Connor, und bin Level. 3 ( https://steamcommunity.com/profiles/76561198253869351/ )
Ich habe insgesammt 1,016 Stunden Garrys mod gespielt und habe die meiste zeit auf EGM verbracht.
Auf CW:RP habe ich nur eine mündliche Warnung.
3. Charackter Daten
Name | Oto Mitzuk |
Alter | 20 |
Spezies | Rodianer |
4. Roleplay Geschichte
Es hat alles damit angefangen als ich mit 12 auf Coruscant meinen Eltern gesagt habe dass ich Koch werden will, da ich schon immer das Kochen geliebt habe. Doch das mochten meine Eltern gar nicht , sie haben mich angeschrien und gesagt dass ich Arzt werden soll, doch das wollte ich gar nicht. Im alter von 12 bis 18 habe ich die meiste Zeit für meine Familie gekocht doch dann wurde ich Volljährig von da an musste ich selbstständig Leben, da ich noch nicht viel Geld hatte musste ich noch ein bisschen bei meinen Eltern lebe bevor ich meine Traum verewigen kann. Ich habe angefangen als Hilfsassistent bei einer Arztpraxis zu arbeiten. Als ich dann genug Geld hatte schrieb ich eine Bewerbung zur Großen Armee der Republik damit ich dort anderen Lebewesen bei ihrer Kriegszeit helfen kann. Als ich meinen Eltern meine Bewerbung offen und ehrlich gezeigt habe wurde sie sauer. Meine Eltern haben mir befohlen mein Koffer zu packen, mein Geld zu nehmen und dann schleunigst weg zu gehen. Als ich dann draußen war wollte ich so schnell wie möglich zu meinen Freund Roht Koria um diese Bewerbung abzusenden. Roht hat mir das ermöglicht und die Große Armee hat mich für 5 Tage zum Test eingeladen damit ich meine Kochkünste zu beweisen. So nahm ich eine Fähre zur Station der Republik.
Danke für das Lesen und ich hoffe ihr mögt es .
Gruß Connor