Hallo Liebe EGM-Community hiermit bewerbe ich mich nach Absprache mit @WeissStudios | Eduard zum R2D2.
Viel Spaß beim durchlesen !
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife-Daten
2. InGame-Daten
3. Steam-Daten
4. Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. Warum ich den Posten ausführen möchte
7. RP-Story
8. Schlusswort
Mein Name ist Tim.
Ich habe am 13.04. Geburtstag und wohne in der nähe von Chemnitz.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums bei mir in der nähe.
In meiner Freizeit spiele ich Basketball, Fußball, Zocke oder treffe mich mit Freunden.
Name | Fraktion | Rang | Level |
---|---|---|---|
RC-1262 "Scorch" | Republic Commando | Sergeant Scorch | 96 |
Keks | 104th Wolfpack | Lieutenant | 90 |
General Taro Lemon | Jedi | 327th | Waffenmeister | General | 75 |
CW:RP Spielzeit: 49 Tage & 15 Stunden
GMod Spielzeit: 3572 Stunden
Rang: Moderator (Ultimate)
Steam Name: Kampfkeks
SteamID: STEAM_0:0:119790551
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00-17:00 | 19:00-21:30 | 16:30-22:00 | 15:00-17:00 | 19:00-21:30 | 15:00-22:00 | 15:00-0:00 | 14:00-0:00 | 14:00-21:30 |
Die Online Zeiten können stark variieren durch Schule oder Freizeitaktivitäten !
Stärken [+] | Schwächen [-] |
---|---|
Freundlich | Ungeduldig |
Teamfähig | Teils zu lustig drauf |
Aktiv | |
Kritikfähig | |
Erfahren |
Ich möchte den Posten "R2D2" gerne ausführen, da ich den Charakter mal testen möchte und zusammen mit C3PO [Eduard] gerne aktiv unser RP führen. Ebenso finde ich seine Eigenschaften interessant und finde sein RP sehr toll.
[*BIEP BUP BIEP BIEP BAP BAP BIEP DUDI*]
Eine Raumschlacht zusammen mit Anakin. Eine Schlacht in der ich fast zu Schrott wurde.
Das republikanische Oberkommando entsandte uns in eine Raumschlacht, damit wir unsere Truppen unterstützen können.
Als wir ankamen, stiegen Anakin & ich in den Fighter und flogen zusammen mit den anderen Piloten in die Schlacht. Nach einer Weile sind wir in das feindliche Schiff eingedrungen und suchten nach Grievous, welcher wichtige Daten über die Republik gestohlen hat. Während ich durch das Schiff schlich, schlug sich Anakin durch die Droiden. Als ich in einem Flur war, kamen langsam Droiden von der Ecke. Ich musste dringend weg, doch wurde am Ende entdeckt und ich bin geflohen. Die Droiden suchten nach mir und versuchten mir jegliche Dateien zu entnehmen. Mein Problem? Anakin mein Speicher wieder vergessen zu löschen. Somit musste ich alleine handeln. Ich schlich mich von Tür zu Tür, doch kein einziger Erfolg war dabei. Ich konnte keinen Soldaten oder Anakin sehen. Doch es wurde noch schlimmer. Ich traf auf Grievous, welcher mich sofort mitgenommen hat. Er gab den Droiden den Befehl die Dateien, welche in mir waren, zu entziehen. Als sie anfingen, sprang sich die Tür auf und die Truppen sowie der N-ARC „N-5 Prudii“ und Anakin selbst. Alle waren am Kämpfen und ich befreite mich währenddessen. Grievous und Anakin waren am Kämpfen und es so aus, als würde Grievous die Oberhand im Kampf haben. Für mich hieß es also „Grievous attackieren“ oder „Fliehen“. Ich riskiere das Risiko und attackierte Grievous. Grievous bekam einen großen Stromschlag, doch tritt mich mit voller Wucht nachhinten, so dass mir Teile kaputt ging. Mein Ziel war aber, dass Anakin den Kampf gewinnt und das tat er auch. Wir zerstörten die Droiden, nahmen Grievous fest, holten uns die Daten zurück und die Soldaten nahmen mich mit. Als wir wieder ankamen, reparierte mich Anakin und ich war im Takt.
Ich kann noch froh sein, dass ich nicht zu Schrott wurde.
Schlusswort
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Lasst mich gerne eure Meinung unten wissen !