Wäre schon belastend als Einheitsleiter nicht rein zu dürfen.
Wein Mal nicht du bist halt eben nicht in der se hat mich sowieso gewundert warum du drinnen bist
Wäre schon belastend als Einheitsleiter nicht rein zu dürfen.
Wein Mal nicht du bist halt eben nicht in der se hat mich sowieso gewundert warum du drinnen bist
Wo wein ich denn? Ich habe doch nur geschrieben, dass es belastend wäre.
Ich finde es Schade das die N-ARCs wieder aus dem RI wollen.
Aber naja wenn sie es wollen, dann sollen sie es auch bekommen.
Also ich für meinen teil Liebe meine Brüder im RIS und will und werde die ja nicht loswerden...
Wir (Ich) möchte halt zu Papa Kal und dazu kommt dann noch der Lore Hintergrund:
"Prudii wurde als Clone Intelligence Unit (MILINT) der SE Brigade unter Jedi-General Arligan Zey unterstellt."
Der RIS ist mir immer noch wichtig und wir werden immer noch so zusammenarbeiten wie zuvor..
Dafür
Der RIS ist mir immer noch wichtig und wir werden immer noch so zusammenarbeiten wie zuvor..
Genau so soll es ja auch sein.
Du bist auf jeden Fall drin x)
Wärst du so frei das zu erläutern?
Wärst du so frei das zu erläutern?
Er war seit beginn des letzten Jahres in der SE-Brigade und wurde in der Zeit aus dieser auch nicht entfernt, weshalb er noch in der SEB ist.
Er war seit beginn des letzten Jahres in der SE-Brigade und wurde in der Zeit aus dieser auch nicht entfernt, weshalb er noch in der SEB ist.
Gut zu wissen x)
Könntest du bitte Kray einfach mal genau auflisten Welche Fraktionen und Charaktere jetzt da rein sollen?
Ich bin mit der ganzen AArc Sache verwirrt
Könntest du bitte Kray einfach mal genau auflisten Welche Fraktionen und Charaktere jetzt da rein sollen?
Ich bin mit der ganzen AArc Sache verwirrt
In der festen Fraktion (Sondereinsatzbrigade) kommen die Republic Commando (Boss, Fixer, Scorch, Sev & Niner, Atin, Darman, Fi), die Null-ARC (Ordo, Prudii, Jaing, Mereel, Kom'rk, A'den) & die Cuy'val Dar (Walon Vau, Kal Skirata), die A-ARC, die in der SE-Brigade tätig sind bekommen es lediglich als ZUSATZfraktion und werden nicht fest in der Einheit sein, sondern bleiben bei den A-ARC + Zusatzfraktion, genau diese Zusatzfraktionen bekommen dann auch die Jedi wie Bardan und Arligan.
In der festen Fraktion (Sondereinsatzbrigade) kommen die Republic Commando (Boss, Fixer, Scorch, Sev & Niner, Atin, Darman, Fi), die Null-ARC (Ordo, Prudii, Jaing, Mereel, Kom'rk, A'den) & die Cuy'val Dar (Walon Vau, Kal Skirata), die A-ARC, die in der SE-Brigade tätig sind bekommen es lediglich als ZUSATZfraktion und werden nicht fest in der Einheit sein, sondern bleiben bei den A-ARC + Zusatzfraktion, genau diese Zusatzfraktionen bekommen dann auch die Jedi wie Bardan und Arligan.
Etain Mur-Tukan oder so aber nicht?
Und wie sieht es mit den Einheitsjedi der RCs und N-ARCs aus?
Kray Und welche AArc sind in der SE Brigade
Fordo,Maze,Aven,Stec
Wie ich dir gestern schon gesagt habe war ich schon damals, bei den ersten Fusions Plänen für eine SEB Fraktion, da sie einfach mehr Sinn macht als eine Fusion von uns mit dem RIS. Ist zwar schade da auch die zusammenarbeit mit dem RIS immer besser wurde über die Zeit...
Trotzdem bin ich Alles in allem Dafür!
Fordo,Maze,Aven,Stec
und laut Boost „Alpha“
Als Außenstehender es mir egal wer da am Ende Teil von ist. Ich finde es einfach nur viel Entspannter, wenn die SEB etwas greifbares wird, sowohl für das RP, als auch für Vorschläge etc. und nicht aus 100 verschiedenen Einheiten besteht.
-dafür-
und laut Boost „Alpha“
Laut Boost werden die A-ARCs von der SEB hineingewählt. (?)
Laut Boost werden die A-ARCs von der SEB hineingewählt. (?)
Genau, aber Alpha ist drin seit Anfang des letzten jahres.
Genau, aber Alpha ist drin seit Anfang des letzten jahres.
Wurde der auch von der damaligen SEB hineingewählt oder wie kam es dazu? Ich meine wenn smitty selber in Frage stellt (zumindest nehme ich das aufgrund der Aussage von smitty an) das Alpha in der SEB ist dann frag ich mich wie das passiert ist.
Wurde der auch von der damaligen SEB hineingewählt oder wie kam es dazu? Ich meine wenn smitty selber in Frage stellt (zumindest nehme ich das aufgrund der Aussage von smitty an) das Alpha in der SEB ist dann frag ich mich wie das passiert ist.
Ja wurde er oder eher von den damaligen Einheitsleitungen.
Ja wurde er oder eher von den damaligen Einheitsleitungen.
Welche immer noch vertreten sind.