Liebe EGM Community
Wie im Titel erkennbar schlage ich für den CWRP Server ein Public Viewing vor da ich mir vorstellen kann das dies ein sehr nices Event sein könnte. Wie vllt. bekannt gab es schon ähnliche Events wie z.B. eine Talentshow also warum nicht "Die Mannschaft" unterstützen in dem man ein Public Viewing veranstaltet. Man könnte einen Bereich im UH z.B. abgrenzen in dem eine eingeschränkte IC Regel gilt damit man das Spiel vernünftig gucken kann ohne das man abgeknallt wird. Warum gerade der UH? Der UH ist ein grosser Hangar welcher nicht so oft genutzt wird weshalb man alle die nicht am Public Viewing teilnehmen wollen dort am wenigsten gestört werden.
Das Addon dafür was ich gefunden habe: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=546392647
Dort müsste man die Live Aufnahmen nur noch in der ZDF Mediathek raussuchen was nicht allzu schwer sein sollte. Vllt müsste man den Bildschirm etwas vergrössern aber ich denke das sollte funktionieren. Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ihr gebt ein #dafür.
Vielen Dank Nize