Bewerbung zu R2D2 von Hard

• Wie schon einmal gesagt bitte guckt meine UEB Zeit an und dann wisst ihr ja wie ich ihn spiele

Die UEB Zeit juckt mich nicht. Ich finde dich einfach nicht geeignet dafür sondern eher @Luke.

Vorallem kenne ich sein RP und deshalb bin ich gegen dich.

• Die UEB Zeit juckt mich nicht. Ich finde dich einfach nicht geeignet dafür sondern eher @Luke.

Vorallem kenne ich sein RP und deshalb bin ich gegen dich.

Vlt kann er besser Droiden spielen als Klone oder Jedi? Dazu kommt noch das du für R2 nicht ein RP-Gott sein musst denn das einziehe was du machst ist rollen und piepsen also UEB ist meine Meinung nach sehr wichtig...

._.

• Vlt kann er besser Droiden spielen als Klone oder Jedi? Dazu kommt noch das du für R2 nicht ein RP-Gott sein musst denn das einziehe was du machst ist rollen und piepsen also UEB ist meine Meinung nach sehr wichtig...

"rollen" und "piepsen",

Das würde ich nicht so sagen. R2 ist ein Teil vom Hauptchar Anakin und hat sowohl an mehrere Missionen teilgenommen.

Jeder hat seine Meinung bei den UEB Zeiten, mich interessiert das einfach nicht. Vorallem ist R2 ein SEHR GROßER Unterschied zwischen ein Klon und ein Jedi und beides wie er es gespielt hat fand ich es nicht gut.

• Hard kann dich nicht zitieren,

Vielleicht habe ich mich dumm ausgesprochen. Ich wollte sagen das ich mir nicht deine UEB Zeit anschauen werde weil ich den Vertrauen in Luke habe und da ich schon dein RP kenne kann ich von dir eine Meinung bilden.

• Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:57

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.