Guten Tag EGM Community,
Inhaltsverzeichnis
- Wer bin ich?
- Ingamedaten
- Onlinezeiten
- Meine Stärken Schwächen
- Warum ich?
- RP-Story
-
Ein Schlusswort
1. Wer bin ich?
Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) Metzingen. In meiner
Freizeit spiele ich Fußball und fahre Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender
im Beruf Einzelhandelskaufmann.
2. Ingamedaten
Name | Regiment | Rang |
---|---|---|
Ausbilder Marvo | Sonstiges | Ausbilder |
Marvo | ERC | CPT GC |
Sick | TEB | PVT |
Kikett Aam´cor | Jedi | Jüngling |
Steve Heißberg | FC | Junior Crewman |
3. Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich aber im durchschnitt betragen sie 2-3 Std. pro Tag.
Die Tagesform kann ich nicht genau angeben, da die Arbeitszeiten tagtäglich abweichen.
4. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hohe Aktivität | Voreilig in manchen Angelegenheiten |
Motiviert und Engagiert | Frech |
Teamarbeit | |
Hilfsbereit |
5. Warum ich?
Ich bin schon seit einer längeren Zeit bei der ERC (91st und GC). Ich weiß wie es in der Einheit abläuft und kenne die Personen.
Ich bin mit dem Char schon oft in Berührung gekommen und weiß was die Stärken und Schwächen des Chars sind.
Die Verkörperung diesen Chars würde mir auch leicht fallen, da ich weiß wie der Vorgänger dies getan hat Mewten .
6. RP-Story
Einsatzort: Saleucami
Ausgang: Siegreich
Anführer der Rep.: Oppo Rancisis (verstorben)
Gegner des Einsatzes: Morgukai-Schattenarmee, dunkle Jedi und Droiden
Verluste: Auf beiden Seiten extrem Hoch
Die wichtigste Schlacht von mir:
Meine größte Schlacht war unter der Leitung von Oppo Rancisis der bei diesem Einsatz ums leben kam.
CC-5052 Bly,CC-4872 Faie und ich waren bei diesem Einsatz dabei, es war ein sehr grauenvoller Einsatz.
Da wir mächtig in der Unterzahl waren gegen die Morgukai-Schattenarmee der Separatisten unter Sora Bulq.
Dieser Einsatz war hart, da der Weg für die Verstärkung abgeschnitten war.
Denn Aayla Secura ist in eine Belagerung der Separatistenflotte gelandet. So waren wir auf uns allein gestellt.
Wir rückten zum Gegenangriff vor, da wir eine Belagerung nicht überlebt hätten.
Das Ziel kam immer näher aber es kam was dazwischen..
Der Tot von unserem Anführer Oppo Rancisis. Das war ein harter Rückschlag für unsere Männer, den man nicht
so leicht verkraftet. Nach dem Tot von Rancisis braucht wir erstmal einen neuen Anführer der Mission
Quinlan Vos war eine Möglichkeit, bis es Aufgeflogen ist das er mit Dooku unter einer Decke steckt.
Die dunkle Macht wurde immer stärker in ihm. Wir mobilisierten noch einmal das was wir besaßen und griffen an,
keiner wusste ob es derr letzte Kampf sei. Die Morgukai-Schattenarmee war uns einfach überlegen, doch wir gaben nicht auf
und kämpften weiter Seite an Seite mit den Jedi´s. Aayla Secura schaffte es sich durchzukämpfen und
das Schild zu deaktivieren. Dies war die Rettung, sie bombadierten die Separatisten und Morgukai´s.
Mithilfe seines alten Meisters Tholme und Aalya Secura befreite er sich vom Dunkel und tötete Sora Bulq.
In dieser Schlacht starben auf Seiten der Republik die Jedi Oppo Rancisis, Ausar Auset, Xeltex, Durnar, T´Bolton und Xiaan.
Die Konföderation verlor Sora Bulq, den dunklen Jedi Tol Skorr, Bok und die Anzati-Attentäter.
Das war ein Sieg für uns, dafür starben auch viele.
7.Schlusswort
Das war meine Bewerbung zu CC-8826 Neyo, ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meinen Kompetenzen
LG Marvo