Bewerbung zu CC-8826 "Neyo" [Reupload]

• #dagegen da du seit Längerem nicht in der Einheit warst und ich meine ich hab nix gegen dein RP aber ich finde ich Scheiße das man sich für eine Einheit bewirbt und dann erst in diese Einheit wieder hinnein geht. Denn ich denke das du wenn Neyo nicht jetzt Frei Wäre du nicht wieder ins ERC gegangen wärst.Nix gegen die persönlich aber ich bin mehr für Marvo

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• #dagegen da du seit Längerem nicht in der Einheit warst und ich meine ich hab nix gegen dein RP aber ich finde ich Scheiße das man sich für eine Einheit bewirbt und dann erst in diese Einheit wieder hinnein geht. Denn ich denke das du wenn Neyo nicht jetzt Frei Wäre du nicht wieder ins ERC gegangen wärst.Nix gegen die persönlich aber ich bin mehr für Marvo

Amen.

Ehemals: ERC Major Gett

Er war Villeicht vorher in der Einheit und hatte nicht die Möglichkeit dazu zu der Zeit diesen Posten zu spielen da dieser Besetzt war weswegen ich das eigentlich okey finde das man sich auch außerhalb auf den Posten bewerben kann.

• Er war Villeicht vorher in der Einheit und hatte nicht die Möglichkeit dazu zu der Zeit diesen Posten zu spielen da dieser Besetzt war weswegen ich das eigentlich okey finde das man sich auch außerhalb auf den Posten bewerben kann.

Sehe ich auch so, haben ein paar Beispiele auf dem Server bei denen es sogar von Vorteil war und die Einheiten besser sind als vorher.

• Er war Villeicht vorher in der Einheit und hatte nicht die Möglichkeit dazu zu der Zeit diesen Posten zu spielen da dieser Besetzt war weswegen ich das eigentlich okey finde das man sich auch außerhalb auf den Posten bewerben kann.

ich hab e ja geschrieben das er seit Längerem nicht mehr in der einheit war und daher vlt ne weiß wie das alles abläuft

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

Ob du es glaubst oder nich wollte ich schon länger wieder in die Einheit aber da sich ein To nie ergeben hat, hatte ich auch nicht die Möglichkeit dazu. Zudem habe ich sehr guten Kontakt zu Mew der mir im Notfall auch helfen könnte falls es probleme gibt. Außerdem war ich auch schon eine Zeit bei den Gc's und kenne mich auch dort aus.

Ausschlaggebend dafür, dass ich erst jetzt wieder in die Einheit gegangen bin waren jedoch die andauernden Trollingvorwürfe gegen das gesamte Erc!

• Ich kenne dich noch von den Galactic Marines.Du bist sehr kompetent dein RP gefällt mir und ich bin der Meinung dass du eine Einheit gut führen kannst.Wenn ich mich recht erinnere warst du ja auch schonmal in der 91st und wie du selbst schriebst hast du viele Kontakte in der 91st.Also gebe ich dir mein Dafür.Viel glück bei deiner UEB Zeit

• Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:14

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.