Einführung:
Moin meine lieben! Ich habe mich dazu entschieden Supporter zu werden, viel Spaß bei meiner Bewerbung!
Inhaltsverzeichnis:
-Persönliche Daten
-InGame Daten
-Online Zeiten
-Stärken und Schwächen
-Warum möchte ich Supporter werden?
-Meine Erfahrungen
-Schlusswort
Persönliche Daten:
Hallöchen ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein und bin Auszubildender Krankenpfleger. Ich fahre sehr gerne Motorrad und spiele Fußball im Verein.
Ich bin ein sehr großer RP Fan, ich habe 1889 Stunden in Garrys Mod, unter anderem spiele ich auch sehr gerne League of Legends und Star wars Battlefront 2. Außerdem habe ich das RP Starterpack mit Arma 3 begonnen, wo ich 2000 Stunden Altis life habe. Ich unterhalte mich gerne über Politik und witzigen Trash. Außerdem investiere ich viel Zeit ins Zocken soweit dies mit der Arbeit vereinbar ist.
InGame Daten:
-Nett
-Objektiv
-Intelligent
-Diskret
Schwächen:
-Konsequent
-Impulsiv
Warum möchte ich Supporter werden:
Ich spiele nun schon sehr lange auf dem Server und kam immer gut mit den Spielern aus, aber umso länger man auf dem Server desto schneller fallen einem auch mängel auf. Besonders bei der Verarbeitung von @-Chat Anfragen. Der Server hat zu viele Spieler auf zu wenig durchschnittliche aktive Teammler. Da kann es schon mal dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Dies ist kein Problem von der Kompetenz der Teammler, aber ihre Anzahl ist zu niedrig für mich sind diese oftmals überlastet und deswegen möchte ich mir selber ein Bild machen und mithelfen. Besonders in Events fällt es mir immer wieder auf wie Moderatoren, Suporter und Admins von einem Spieler zum anderen hetzen und oftmals sehe ich so viele Regelbrüche auf die gar nicht hingewiesen werden kann, weil die Verarbeitung der Anfragen Zeit benötigt. Außerdem macht es mir Spaß Spielern zu helfen ihnen Sachen zu erklären und mich ihren Problemen anzunehmen.
Meine Erfahrungen:
Ich war schon auf anderen RP Communitys im Team mit dabei, dort habe ich den Rang eines Moderators erreicht bis ich die Community verlassen habe und bei EGM gestrandet bin. Hier habe ich mich bisher immer gut als Eventleiter behaupten können. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und ich weiß auch wie man einen Support gut klären kann. Ich bin gut dadrin zu Argumentiere und zu erklären. Ich habe, aber auch für vieles Verständnis und kann gut Troller von einfach nur nervigem RP unterscheiden. Ich bin kein Typ der jemanden wegen einem Regelbruch sofort verurteilt und auch niemand der direkt die höchste Strafe vergibt.
Schlusswort:
Soooo, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen dank fürs Lesen!
Euer Boi, Ciao Ciao!