Hallo Leser/in,
hier schlage ich eine Änderung des Eventchars "Magnawache" vor.
Dies wurde mit Roh DarkCringer und Hay abgesprochen.
Vorwort
"The age of the Jedi is over."
Magnawachen, einzig gebaut um Jedi zu bekämpfen und zu töten.
Doch hier auf EGM ist es eher Gemetzel seitens der Jedi, denn meist endet der Kampf nach 5-10 Sekunden mit einem Jedi als Sieger.
Vorschlag
Um die Magnawachen zu ihrer eigentlichen größe zu machen schlage ich vor sowohl etwas am "Elektrostab" zu verändern als auch am Job selbst.
Bisher hat der "Elektrostab" nur Zugang zu 2 von 7 Standard Formen des Lichtschwertkampfes, obwohl diese Droiden in jeden der 7 Trainiert worden waren.
Somit möchte ich das alle 7 Formen für den "Elektrostab" zugänglich sind.
Auch den Schaden möchte ich verändern, die bisherigen 25 DMG sollen auf 30-35 DMG gehoben werden, sowie ein Stun Effekt beim treffen von einer dauer von 0,3-0,25 Sekunden soll hinzugefügt werden.
Denn der Entladende Strom am ende der Elektrostäbe war nicht nur Schmerzhaft und auf dauer tödlich, sondern konnte selbst Jedi während des Kämpfen aus dem Konzept bringen.
Zu guter letzt möchte ich das die HP von 100 auf 650 gesetzt wird um die Robustheit der Droiden zu simulieren.
Schlusswort
Schön das ihr bis hier alles gelesen habt und ich bin gerne Bereit einzelne Werte durch eure konstruktiven Vorschläge in den Kommentaren zu verändern.