Man sollte sich vielleicht informieren bevor man so einen Beitrag verfasst. Wasserautomat ab Major? Schwachsinn ...
[Inoffiziell] Ungekärte Fragen.... erklärt [CWRP]
-
- Unnötig
-
Blockkanone -
19. Juni 2018 um 17:06
-
-
Man sollte sich vielleicht informieren bevor man so einen Beitrag verfasst. Wasserautomat ab Major? Schwachsinn ...
Ich habe mich informiert. Und über den Wasserautomat ist es die einzige Information
-
Ja bis CPT+ muss man leider qualvoll verdursten
-
Ja bis CPT+ muss man leider qualvoll verdursten
Dafür gibt es Kantinenmitarbeiter
-
Dafür gibt es Kantinenmitarbeiter
Sarkasmus nicht vorhanden
-
Nachdem die Gase in deinem Blut nicht mehr gelöst sind und dein Blut sozusagen anfängt zu kochen? Ebenso nachdem deine Luft, die du in der Lunge hast, ruckartig heraus gezogen wird und der Druck, der in deinem Körper ist, nicht mehr gehalten werden kann? Naja.^^
Wtf, dein Blut kocht doch nicht bei -270°C. Du bist halt sofort erforen in wenigen Sekunden ohne Anzug.
-
Wtf, dein Blut kocht doch nicht bei -270°C. Du bist halt sofort erforen in wenigen Sekunden ohne Anzug.
Es kocht wegen dem Druck. Der Siedepunkt wird dann auf Zimmertemperatur gestellt.
-
Es kocht wegen dem Druck. Der Siedepunkt wird dann auf Zimmertemperatur gestellt.
Trotzdem sind -270°C keine Zimmertemperatur. Wohnst du irgendwie in einem so kalten Zimmer?
-
Trotzdem sind -270°C keine Zimmertemperatur. Wohnst du irgendwie in einem so kalten Zimmer?
Was ist die steigerungsform von kochen?
-
Achja, die Fähigkeit zu lesen.. ist schön. Nur muss man es können.
"Sozusagen"...
-
Jonny grund für deinen Dislike?
-
Achja, die Fähigkeit zu lesen.. ist schön. Nur muss man es können.
"Sozusagen"...
Klar, aber ich finde nicht, dass man es vergleichen kann.
-
//edit die verletzungen im Vakuum werden abgeschafft weil es da zu viel streitigkeiten sind. Nur noch die Hirnschäden von Sauerstoffmangel ist zu beachten
oder jmd. macht klartext
-
Klar, aber ich finde nicht, dass man es vergleichen kann.
Doch, eigentlich schon.
Ok, hier nochmal ausführlicher:
Wenn man im Weltraum ist ohne richtigen Schutz und unter Sonneneinstrahlung passieren mehrere Dinge:
- die Lunge wird komplett flach, da die Luft sofort rausgezogen wird
- der Teil, der zur Sonne zeigt, beginnt heiß zu werden, sehr heiß
- der Teil, der wegschaut, wird kalt und
- die Gase im Blut lösen sich daraus, da der Druck fehlt und dieses will entweichen. Da es sich löst und die dies in Bläschenform tun, kann man schon das mit Kochen vergleichen. Ebenso wird die Seite, die zur Sonne hinreicht, gekocht.
-
Jonny grund für deinen Dislike?
Ich finde diesen Beitrag unnötig. Außerdem hast du dich anscheinend nicht ordentlich informiert. Hättest du es getan würde nicht so ein Müll dabei herauskommen.
-
Ich finde diesen Beitrag unnötig. Außerdem hast du dich anscheinend nicht ordentlich informiert. Hättest du es getan würde nicht so ein Müll dabei herauskommen.
1. Ich habe mich Informiert
2. Wäre er unnötig würde ich ihn nicht machen
3. welcher müll
4. Ich nutze auch die Informationen, die ich bekomme.
-
Was gibt dir das „Recht“ soviele waage Vermutungen aufzustellen und diese dann öffentlich als Lösung populär zu machen? Ohne selbst zu wissen ob sie stimmt.. wie wäre es, sowas vorher anzusprechen?
-
Was gibt dir das „Recht“ soviele waage Vermutungen aufzustellen und diese dann öffentlich als Lösung populär zu machen? Ohne selbst zu wissen ob sie stimmt.. wie wäre es, sowas vorher anzusprechen?
Also ich editiere wenn jmd. mir was anderes sagt. Ich habe zu fast allem Quellen
Und dieser Beitrag ist inoffiziell (im dem sinne es sind richtlinien und keine Regeln)
-
im dem sinne es sind richtlinien
Richtlinie sind verpflichtend. Empfehlung maximal.
-
Richtlinie sind verpflichtend. Empfehlung maximal.
Oder eher, wenn es nichts offizielles gibt und man selber kein Plan hat
-