Ich persönlich bin für diesen Vorschlag, aber auch nur solange das die Abmeldungs Gründe Zwecks "Keine Lust" auf eine-zwei Wochen minimiert werden, weil ein Monat hier für ist zu viel.
Finde ich gut. Kannst du ja noch reinpacken MaD-MaX
Ich hatte es als Cody ähnlich gemacht, ich glaub 3 oder 4 Wochen "geschützt", aber wenn man sich dauernd grundlos abmeldet trotz Abmeldung Kick/Degradierung. Denke sowas ist auch selbstverständlich. Man kann ja zur Not immer noch mit nem Admin+ darüber reden.
Dafür.
Absoluter Schwachsinn, der Einheitsleiter sollte jeden in seiner Einheit Degradieren und Sanktionieren wann und wie er will.
Immerhin ist er der Leiter der Einheit nicht jedes Möchtegernmitglied
Sollte er nicht. Wenn jemand krank ist und sich für 2 Tage abmeldet sollte er als Captain nicht direkt rausgeworfen werden dürfen.
Selbstverständlich sollte der EInheitsleiter viel Entscheiden können, aber daran wird in diesem Vorschlag ja nix geändert.
jetzt aber jeden Einheitsleiter, egal ob CMD oder net, zu bestrafen finde ich übertrieben.
Wo ist das eine bestrafung? Du darfst Leute nicht einfach so rauswerfen, weil sie sich wegen Schule für 2 Wochen abgemeldet haben? Das ist ne Bestrafung? Eher werden die Spieler dafür bestraft, dass sie nihct 24/7 on sind. Es meldet sich ja nicht jeder dauerhaft permanent ab. Das betrifft nur wenige Leute in der Einheit. Und bals gibt es wahrscheinlich eh ne Sloterhöhung.
Darf ich mal fragen ob du mit jeden Commander über deinen Vorschlag gesprochen hast? Du greifst mit diesen Vorschlag jede Einheit an also müsstest du bevor du den Vorschlag veröffentlichst auch jeden Commander fragen ob er was dagegen hat. Somit wäre dein Vorschlag doch eigentlich ungültig?
Das ist eine Regelung. Die hätte auch so einfach in einer TB umgesetzt werden können. Klar ist es besser n Vorschlag zu schreiben. Bertifft aber das System und alle Leute, nicht speziell eine/mehrere Einheiten.