Ich bin mit Das-KensiElement im Team
Rocket League 2vs2 Tunier
-
- Veraltet
-
Mewten -
20. Juni 2018 um 16:55
-
-
Bitte Team renamen zu: Flying Bierdeckel
-
Team: Ikou-Z
Teilnehmer Oninoni & Possseidon (Kumpel von mir)
-
Also um 19 Uhr werden die Vorrunden Gruppen bekannt gegeben, bis dahin könnt ihr gerne noch euren Teampartner wechseln ( @Deluxe Sammy_one Ike Shadowwing ) und andere können sich bis dahin noch anmelden.
-
Also um 19 Uhr werden die Vorrunden Gruppen bekannt gegeben, bis dahin könnt ihr gerne noch euren Teampartner wechseln ( @Deluxe Sammy_one Ike Shadowwing ) und andere können sich bis dahin noch anmelden.
Gut, wie sieht es dann mit den Spieltagen aus? Würde das schon gerne etwas freier gestalten, heißt man hat 3 Tage oder so, und muss bis dahin seine Gruppenspiele gemacht haben. Werden dann von dir hier eingetragen und fertig.
-
Bei mir wirds net xD fliege am Dienstag schon in den Urlaub für 1 Monat
-
Gut, wie sieht es dann mit den Spieltagen aus? Würde das schon gerne etwas freier gestalten, heißt man hat 3 Tage oder so, und muss bis dahin seine Gruppenspiele gemacht haben. Werden dann von dir hier eingetragen und fertig.
Man hat 3 Tage pro Runde
-
Man hat 3 Tage pro Runde
Bedeutet nachdem die Gruppen bekannt gegeben wurden geht die erste Phase los?
-
So wie es aussieht sind Sammy_one und ich ein Team! Er sollte es aber am besten hier nochmal bestätigen.
Edit: Natürlich bin ich auch mit Shadowwing zufrieden falls sich sammy nicht bis 19 Uhr meldet!
-
So wie es aussieht sind Sammy_one und ich ein Team! Er sollte es aber am besten hier nochmal bestätigen.
Edit: Natürlich bin ich auch mit Shadowwing zufrieden falls sich sammy nicht bis 19 Uhr meldet!
Ich habe dir jetzt Pulse Der Erste zugeteilt ich hoffe das ist ok für dich
-
Bedeutet nachdem die Gruppen bekannt gegeben wurden geht die erste Phase los?
Richtig ihr könnt nun mit den Spielen beginnen
Bitte erst die 1. Runde spielen
-
Man hat 3 Tage pro Runde
Roh ist ab Sonntag Abend weg.
-
Roh ist ab Sonntag Abend weg.
Hmm dann solltet ihr bis dahin eure 3 Spiele durchbekommen und bis die anderen Mannschaften ihre Vorrunden fertig haben ist er vielleicht wieder da
-
Hmm dann solltet ihr bis dahin eure 3 Spiele durchbekommen und bis die anderen Mannschaften ihre Vorrunden fertig haben ist er vielleicht wieder da
Ich kann nichts versprechen aufjedenfall Taktik ist geübt Ihr werdet alle so Salty werden das glaubt ihr nicht! Roh danach werden uns alle Hassen...
Aber meine gruppe ist soe ne richtige 31er Gruppe.-.
-
-
Ich bin aufgrund von Urlaub nicht dabei
-
Heute nicht vielleicht Morgen
-
Heute nicht vielleicht Morgen
Wir können nur Heute oder Morgen..
-
Mewten Flo / KingNorth Ravish Zisler Toxin Murphy Scipio DarkCringer Roh @FlashWars C: Drake Nik_Nac Das-KensiElement Jakob Demitos aka. CHOSUKE Veritas Niquel Adams Oninoni Possseidon @Deluxe Sammy_one Ike Pulse Der Erste Ihr könnt nun beginnen, im Hauptbeitrag stehen alle Spiele, welche euer Team zu bestreiten hat. Ich wünsche euch viel Spaß und bitte euch die Ergebnisse hier unter dem Beitrag unverfälscht zu kommentieren.
-
Ich mache doch nicht mit, sry.
-