Falls einer der Zweierteams nicht mehr kann, dürften ich und ein Mate einspringen?
Rocket League 2vs2 Tunier
-
- Veraltet
-
Mewten -
20. Juni 2018 um 16:55
-
-
Falls einer der Zweierteams nicht mehr kann, dürften ich und ein Mate einspringen?
Nein wir sind im halbfinale
-
Das Viertelfinale wurde nicht gespielt und somit wird Team Durchcarryn(War das beste 2. Team) weiterkommen und die anderen Teams nicht. Somit beginnen nun die Halbfinalrunden.
Team 91 vs. Flying Bierdeckel
Flop Side vs. Durchcarryn
Spieler:
Niquel Adams DarkCringer Scipio Das-KensiElement Jakob Toxin Murphy
Runden bitte bis zum 29.07 spielen.
-
Eigentlich wollten Demitos und mein Team das heute Abend spielen. Das andere Team hat sicht aber nicht gemeldet. Aber ok macht halt...
-
Eigentlich wollten Demitos und mein Team das heute Abend spielen. Das andere Team hat sicht aber nicht gemeldet. Aber ok macht halt...
Ihr hattet jetzt lange genug Zeit... Aber wenn ihr das spiel heute noch zu stande bringt ok.
-
Ihr hattet jetzt lange genug Zeit... Aber wenn ihr das spiel heute noch zu stande bringt ok.
Würde die das Spiel einfach austragen lassen, der Gewinner geht weiter, weil wenn sich das andere Team nicht meldet können wir gegen die auch nicht spielen -.-
-
Würde die das Spiel einfach austragen lassen, der Gewinner geht weiter, weil wenn sich das andere Team nicht meldet können wir gegen die auch nicht spielen -.-
Ja habe ich ja gemeint Oninoni kann das Spiel heute noch ausführen
-
-
Ja TB hat an dem Tag ewig gedauert sind nichtmehr dazu gekommen. Macht ihr was ihr wollt
-
spielt das spiel doch einfach jetz irgendwann
-
Ja TB hat an dem Tag ewig gedauert sind nichtmehr dazu gekommen. Macht ihr was ihr wollt
Naja nett, finde ich auch toll solch eine Aussage. Aber gut wir fahren jetzt mit dem Halbfinale wie angekündigt fort.
Spieler:
-
Naja nett, finde ich auch toll solch eine Aussage.
Aber dafür kann er doch nichts. O-O
-
Aber dafür kann er doch nichts. O-O
Naja egal. Es geht darum das man sich erst über etwas aufregt und dann die Chance nicht nutzt aber es ist jetzt vorbei. Also alles gut
-
Naja egal. Es geht darum das man sich erst über etwas aufregt und dann die Chance nicht nutzt aber es ist jetzt vorbei. Also alles gut
Dann ist es natürlich gerecht^^
-
Mal so nh frage, wird es wieder irgendwann stattfinden?
-
Ich finde das man sowas innerhalb von einem Tag veranstalten sollte
-
@Deluxe | Micha ich plane ein 1vs1 Turnier zu machen
-
Ich finde das man sowas innerhalb von einem Tag veranstalten sollte
Finde ich nach diesem Turnier auch xd
-
Finde ich nach diesem Turnier auch xd
Wenn du willst kann ich dir helfen beim veranstalten kann sowas relativ gut
-
Team Hentai Waifu 0:4 Team Durchcarryn