Hey ich fasse das einfach mal kurz es kam die bitte vieler SWTs das wir für die Scharfschützen Greifhaken bekommen damit diese ihrer Aufgabe des gezielten Ausschalten von Gegnern nachkommen können. Ich bitte euch mal den Vorschlag ganz durchzulesen bevor ihr euch eine Meinung bildet. Vorab möchte ich sagen das ich noch nicht mit OmicronParadox geredet habe was ich aber noch im laufe der Zeit machen werde da ich noch im Schullstress bin und dann den Vorschlag ergänzen werde auf seine Vorschläge.
Was würde sich genau ändern ?
Durch unsere Slotverkürzung kann es höchstens 4 Leute mit einem Greifhaken geben hier könnt ihr das nochmal genauer sehen:
Rang | Anzahl | Bewaffnung |
SWT-MJR | 1 | DC-19 Stealth | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-15a | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade SWT | Thermal Detonator | Greifhaken |
SWT-CPT-Scharfschütze | 1 | DC-19 Stealth | DSBP | DC-17 | DC15x Scharfschützengewehr | DC-15s | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade SWT | Thermal Detonator | Greifhaken |
SWT-LT-Scharfschütze | 1 | DC-19 Stealth | DSBP | DC15x Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade SWT | Greifhaken |
SWT-SGT-Scharfschütze | 1 | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade | Greifhaken |
Grün = Neu
Regeln:
Regeln
1. Der Greifhaken darf auf den Befehl eines LT+ genutzt werden
2. Der Greifhaken darf nur wie im Vorschlag steht zum gezieltem Ausschalten von Feinden genutzt werden.
2.1 Wenn man mit den Magnetplatten sich für eine andere Person ausgibt und es zum RP passt darf dieser auch genutzt werden
Sind zwar nur 2 Regeln aber sollte eine diese Regeln gebrochen wird man direkt rausgeworfen/degradiert
Ich hab diesen Vorschlag ziemlich kurz gehalten aber ich glaube man kann nachvollziehen was wir damit erreichen wollten wie auch schon oben steht werde ich nochmal mit Omicron reden und den Vorschlag im Nachhinein auf seine Ideen/Bitten anpassen.