Schönen Tag liebe Leser, ich schreibe ich eine kleine feine Bewerbung für einen Wookie.
Persönliche Vorstellung:
Nochmal Hallo, ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt und zocke sehr gerne in meiner Freizeit. Ich bin Azubi in der Krankenpflege.
Meine Hobbys und Interessen beschränken sich nur auf Zocken, Fußball und Motorräder. Ich lebe im schönen Schleswig Holstein.
Ingame Info:
ST Captain Stone Level 83
______________________________
WP Private Boi Level 25
______________________________
Aktivität:
Täglich versuche ich 1-4 Stunden hinzubekommen
RP Story:
Uhhhhrrrrr.....Brrrrruuuuuuu........
[ Mein Name ist Vawk und ich wurde als Baby von Sklavenhändlern entführt. Laut dem Stammesältesten schaffte sie es meine Mutter zu töten, dabei verloren die Sklavenhändler 4 Männer. Es waren Sklavenhändler die aus Trandoshanern und Wequays bestanden. Sie verschleppten mich nach Nal Hutta. Dort sollte ich ich wenn ich alt genug war als Arbeiter eingesetzt oder verkauft werden. Sie ließen mich ihren Waren 12 Stunden am Tag schleppen um mich zu Trainieren. Ich habe bis dahin noch nie versucht zu fliehen, denn jeder versuch war zwecklos. Sie justierten uns Peilsender und Halsbänder mit Elektroschock an. In dieser zeit traf ich keinen einzigen Wookie.
Aber meinen Retter dem ich nun meine Lebensschuld anbiete. Er heißt Ajunt Jata ursprünglich kam er nur um sich nach teurer republikanischen Schmuggelware umzugucken, doch dann interessierte er sich für mich. Die Sklavenhändler wollten mich aber nicht an ihn verkaufen. 3 Tage später hörte ich wie 2 Wachen vor meiner Zellentür umfielen. Es war der Händler der meine Zellentür los öffnete das Halsband entfernte und mit mir floh. Doch der Peilsender war aktiv. Mit seinem Speeder flohen wir, aber wir wurden verfolgt von Kopfgeldjägern niedrigen Ranges, denen war jeder Auftrag recht Hauptsache der Preis stimmt und bei den war es nicht viel. Ajunt gab mir einen Blaster nach hinten und fragte: "Ob ich schießen könne". Ich nahm einfach nur den Blaster und schoss. Mit wenig erfolg. Also war ich den Blaster und traf den Fahrer des feindlichen Speeder's. Ajunt sagte zu mir, ob ich bescheuert sei einen Blaster wegzuwerfen. Ich nickte und ehe ich nach vorne sah waren wir schon bei seinem Schiff. Er wusste genau bescheid, dass er mich jetzt nicht mehr loswerden kann also begleite ich ihn seit daher.
Schlusswort:
Vielen dank fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen.