Soll ich nach 3 Tagen wieder kommen oder gehn da FailRP nicht tragbar ist. 35
-
Ja komm wieder drauf nach den 3 Tagen unter der Auflage sowas kommt nichtmehr vor. (24) 69%
-
Mir ist es vollkommen Egal. (7) 20%
-
Nein verschwinde FailRP ist nicht tragbar und kann auch nicht entschuldigt werden. (4) 11%
Guten Tag,
Ich wurde grade vor einer Minute vom Server gebannt für 3 Tage für FailRP , Serverflucht und Befehlsverweigerung.Warum schreibe ich das jetzt schon ganz ehrlich da ich weniger ne Unban Request stelln will sonder eher mich Entschuldigen will es aber trotzdem mal ins Abteil für Unban Request stelle.Da ich natürlich auch bald wieder aufen Server zocken will.
Also fangen wir von vorne an.Die GM und T0rdal wollen einen Shadow Tropper verhören.Keiner darf mit dabei sein also die GM stehen davor das keiner rein geht also in den Verhöhrraum während Bacara , T0rdal und der Vize Commander.So ich sehe durch die Scheibe das die ihn ganz schön in die Mangel nehmen und finde das er einen Anwalt zur Verteitigung braucht.Und T0rdal kommt raus da er sagt wir solln ned vor der Scheibe reden.So aufjedenfall sage ich noch zu ihm das er einen Anwalt braucht und das ich darein gehen will.Ich volge ihm also und dann nimmt er mich fest meines Erachtens na vor der Linie wo die GM standen und wo keiner rein darf.Dann läuft er mit mir zur Wand und kettet mich da an.Und ssagt nicht wie lange ich festgenommen wurde.Und er meint ja es gibt keine Anwälte in Star Wars.Neja dann funke ich an Orden das er mich doch befreien soll da ich meine ohne Grund festgenommen wurde.Und ja dann kommt Dustin von den GM meint ja du bist rechtmäßig festgenommen und geht wieder.Und da niemand gesagt hatte wie lange ich festgenommmen wurde und da ich sauer war da ich meinen Erachtens na ohne Grund festgenommen wurde bin ich disconnectet und dachte mir ja gut dann läufste da wieder hin.Um vor der Scheibe zu sein und zugucken zu können da er mich soweit weg gestellt hatte das ich nichts hörte also.Disconnecte ich und connecte neu.Ja laufe wieder hin da wird im OOC schon geschrieben bye bye Badnexus was ich mal so ganz schön frech fande.Aufjedenfall kommt Cooky zu mir ich erkläre ihm alles Scorch kommt auch.Und ja es wird diskutiert die andren werden geportet und werden gefragt ob ich wirklich vor der Linie stand alle meinten Nein.Also meinten sie das ich gebannt werde und ja ich habe auch gesagt ich weiß das dass disconnecten FailRP ist und das ja.Aber in meinen Augen wurde ich im FailRP festgenommen und war halt sauer.Ja die beraten so und wir reden und haben uns sozusagen wieder vertragen also T0rdal und Bacara und ich.So sie verkünden mir meine Strafe 1 Woche Ban.Und ja ich frage so warum 1 Woche ich dachte jetzt so maximal 3-4 Tage.Wie bei andren die FailRP machen.So aufjedenfall frage ichd arf ich noch kurz ins Gefängnis um zuzugucken was sie mir netter weiße auch erlauben finde ich mega korrekt von @Scotch und Cookye [Cpt. Lux] .Danach sagen sie ja da die Strafe doch etwas hart ist haben besprochen das es 3 Tage sind Law undso meinten halt zuerst 1 Woche aber dann haben sie sich auf 3 Tage geignet.
Ich möchte mich nun zufolgt Entschuldigen:
Bei T0rdal und Bacara da ich sie bei RP dadurch gestört habe da sie sich nun damit befast haben.
Bei Cooky und Scotch das ich ihre Zeit mit FailRP verschwendet habe.Da sie sich ja darum kümmern mussten.
Bei den ganzen Server da ich disconnectet bin und FailRP somit betrieben habe und kein gutes Vorbild war obwohl ich ja selbst FailRP verabscheue.
Aufjedenfall sage ich so wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne früher entbannen.Allerdings finde ich das die 3 Tage vollkommen gerecht fertig sind freue mich aber trotzdem falls ich früher wieder drauf darf da ich ja gerne auf den Server zocke.Allerdings wenn jetzt Leute meinen das ich nichts mehr auf den Server zu suchen habe suche ich mir auch einen andren.Da ich es verstehe wenn ihr sauer auf mich seit.Weil FailRP ist nunmal scheiße.Aufjedenfall hoffe ich ihr könnt mir verzeihen das ich der Badnexus der sein Mund sonst immer über die Fehler auf macht z.B. das Event was ich nicht gut fande auch mal FailRP betrieben habe.Aufjedenfall freue ich mich das ich in 3 Tagen wieder auf euren Server zocken darf.Und wie gesagt wenn ihr mir nicht verzeihen könnt suche ich mir auch einen andren Server da ich nicht auf Dauer schlechtes Klima möchte.Hoffe das vorallem die Personen die per Namen genannt wurden mir verzeihen können.Noch eine Sache soll ich auf den Server wieder zocken oder soll ich gehn?
Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus