Hiermit schlage ich ein Squad vor was ich mir mit jemanden etwas grob durchdacht haben kurze infos hierzu
Geschichte:
Die Klon-Attentäter waren eine hoch spezialisierte Einheit von Klonkriegern innerhalb der Großen Armee der Republik. Die aus einer ähnlichen DNS-Version wie die Advanced Reconnaissance Commandos geklonten Attentäter waren darauf ausgelegt, einen möglichen Aufstand der Jedi niederzuschlagen. Dazu waren sie in verschiedenen Kampfformen, darunter dem waffenlosen Nahkampf und dem Kampf mit Klingenwaffen, ausgebildet und verfügten über überdurchschnittliche Fähigkeiten im Bereich der Tarnung und Infiltration. Klon-Attentäter gehörten zu den Soldaten, die im Jahr 19 VSY den Jedi-Tempel auf Coruscant im Zuge der Operation: Knightfall angriffen. EineEinheit der Klon-Attentäter bewachte nach der Säuberung des Tempels den Sender eines Notfallsignals, der weitere Jedi nach Coruscant locken sollte. Diese Soldaten wurden jedoch von dem Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi getötet.
Dieses "squad" würde aus 2-4 leute bestehen bin derzeit noch für 2 da der aufgaben bereich wenige leute benötigt
Aufgaben: Die aufgaben des Squads wären zu einem bei Events die Geiselretter da sie aufgrund ihrer Fähigkeiten natürlich gut dadrin wären sowas lautlos zu tuen als auch bei events bestimmte Personen zu infiltrieren mögliche Daten Zurück zu bekommen als auch Hoch angesehene Leute zu töten, jedoch würden diese [ ich gehe erstmal von 2 leuten aus] 2 personen auch darauf achten das die jedis keinen Aufstand Planen
Namens Prefix: z.B Assassin Mistery, CTA Mistery, KAT Mistery
Waffen: Sowas in der richtung wäre halt gut http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=234098242
Es geht mir darum da dort gute klingen sind jenachdem wie es geht
Desweiteren sollte dies zu stark sein schwanken wir zwischen dem Scharfschützen gewehr oder noch eine einfache Pistole
jedoch sind wir eher für pistole weil wir dazu noch das Tarnkit brauchen
Model/Aussehen:http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=602615378
Einsatz Beispiele:
Das meiner Meinung nach gute dadrin ist so kann man halt auch mal wieder Geiseln retten oder wen wir irgendwas aushandeln müssen könnte dieses "squad" sich um eine kleine Informations Beschaffung kümmern
z.B Vom tank Händler die familie wird als geisel genommen vom Waffenhändler dort können wärend unsere leute verhandeln die KAT eingreifen und versuchen leise und heimlich die Geisel zu retten so das unsere Leute soweit wir das Signal geben mehr oder weniger den feind Exekutieren können.
Sollten uns mal wieder Daten geklaut werden kein EoD ist online wir müssen vlt die map changen um die Daten wieder zu bekommen so können unsere leute sich um die sachen wie immer mit verhandeln und standort des feindes kümmern und wir schauen ob wir es vlt ohne Geld oder sonstiges ausgeben die Daten zurück bekommen können oder langsam einem nach den anderen zu töten so das die Daten unbrauchbar sind oder sonst was
ich würde mich freuen wen ihr mir sagt was ihr davon haltet und ob ihr was verbessern würdet