Die Klon-Attentäter [Teroch Squad]

• Hiermit schlage ich ein Squad vor was ich mir mit jemanden etwas grob durchdacht haben kurze infos hierzu

Geschichte:
    Die Klon-Attentäter waren eine hoch spezialisierte Einheit von Klonkriegern innerhalb der Großen Armee der Republik. Die aus einer ähnlichen DNS-Version wie die Advanced Reconnaissance Commandos geklonten Attentäter waren darauf ausgelegt, einen möglichen Aufstand der Jedi niederzuschlagen. Dazu waren sie in verschiedenen Kampfformen, darunter dem waffenlosen Nahkampf und dem Kampf mit Klingenwaffen, ausgebildet und verfügten über überdurchschnittliche Fähigkeiten im Bereich der Tarnung und Infiltration. Klon-Attentäter gehörten zu den Soldaten, die im Jahr 19 VSY den Jedi-Tempel auf Coruscant im Zuge der Operation: Knightfall angriffen. EineEinheit der Klon-Attentäter bewachte nach der Säuberung des Tempels den Sender eines Notfallsignals, der weitere Jedi nach Coruscant locken sollte. Diese Soldaten wurden jedoch von dem Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi getötet.

Dieses "squad" würde aus 2-4 leute bestehen bin derzeit noch für 2 da der aufgaben bereich wenige leute benötigt

Aufgaben: Die aufgaben des Squads wären zu einem bei Events die Geiselretter da sie aufgrund ihrer Fähigkeiten natürlich gut dadrin wären sowas lautlos zu tuen als auch bei events bestimmte Personen zu infiltrieren mögliche Daten Zurück zu bekommen als auch Hoch angesehene Leute zu töten, jedoch würden diese [ ich gehe erstmal von 2 leuten aus] 2 personen auch darauf achten das die jedis keinen Aufstand Planen

Namens Prefix: z.B Assassin Mistery, CTA Mistery, KAT Mistery

Waffen: Sowas in der richtung wäre halt gut http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=234098242
    Es geht mir darum da dort gute klingen sind jenachdem wie es geht
    Desweiteren sollte dies zu stark sein schwanken wir zwischen dem Scharfschützen gewehr oder noch eine einfache Pistole
    jedoch sind wir eher für pistole weil wir dazu noch das Tarnkit brauchen

Model/Aussehen:http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=602615378

Einsatz Beispiele:
    Das meiner Meinung nach gute dadrin ist so kann man halt auch mal wieder Geiseln retten oder wen wir irgendwas aushandeln müssen könnte dieses "squad" sich um eine kleine Informations Beschaffung kümmern
    z.B Vom tank Händler die familie wird als geisel genommen vom Waffenhändler dort können wärend unsere leute verhandeln die KAT eingreifen und versuchen leise und heimlich die Geisel zu retten so das unsere Leute soweit wir das Signal geben mehr oder weniger den feind Exekutieren können.
    Sollten uns mal wieder Daten geklaut werden kein EoD ist online wir müssen vlt die map changen um die Daten wieder zu bekommen so können unsere leute sich um die sachen wie immer mit verhandeln und standort des feindes kümmern und wir schauen ob wir es vlt ohne Geld oder sonstiges ausgeben die Daten zurück bekommen können oder langsam einem nach den anderen zu töten so das die Daten unbrauchbar sind oder sonst was ^^

ich würde mich freuen wen ihr mir sagt was ihr davon haltet und ob ihr was verbessern würdet

nBRc1n1.png

• Ich bin für dieses Person und ich habe für 4 Leute gestimmt da es ne zwar ne schnelle , leise , kleine Eingraftruppe sein soll aber 2 Mann sind mir persönlich zu wenig ich sage 4 Mann.Aber dieses Squad muss es einfach geben.Da es ne Mega Nice Geschichte hat.Und einfach viele Sachen ermöglicht.
    Beispiel : *Badnexus an KAT*Wir haben Geiselnahme die Geiselnähmer befinden sich auf den Planeten in dem Hauptgebäude.Dieses ist schwer bewacht hat jedoch eine Schwäche einen Lüftungsschacht.Ihre Mission betreten sie den Lüftungsschacht und probieren sie die Geisel zu befreien und den Commander von den Geiselnehmer unschädlich zu machen.
    Ansonsten haben sie Erlaubnis für tödliche Gewalt. Badnexus Ende
    Ich meine wie geil und gut ist dass denn.Also das schreit nach :dafuer: .

76561198083047800.png

Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

• Hiermit schlage ich ein Squad vor

Noch ein Squad? Also das mit neuen Regimenter macht einfach keinen Sinn momentan.

Die aufgaben des Squads wären zu einem bei Events die Geiselretter da sie aufgrund ihrer Fähigkeiten natürlich gut dadrin wären sowas lautlos zu tuen

Frühere Erfahrungen haben gezeigt, das Geiselnahmen keinen Sinn machen, ich glaube nicht das daran ein neues Squad etwas ändert, sonst hätten wir auch die Shadowtrooper einsetzen können.

• Es ist ja kein Regiment sondern ein Squad ich glaube da verwechseln welche was.Es gibt so finde ich es zumindest keine Ränge in diesen Squad.Was ja bei 4 oder auch nur 2 Leuten kein Sinn machen würde.

76561198083047800.png

Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

• Wie macht ihr das Eigentlich das bei jeder Antwort von euch so was z.B. ist :

Der Brend™ - Moderator StarWarsRP
    Tiger schrieb:

Allein schon aus dem Grund das er einfach als einziger weiß was die user wollen...
    [/quote]5357_new_england_patriots-wordmark-2013.gif

76561198083047800.png

• Habens jetzt :D

Zitat von Purity

Wie gesagt könnt ihr vielleicht so ein v2 Small Talk Thema machen ?
    Weil das ist unnötig unter einem Vorschlag.

Juhu habs verstanden :;D

76561198083047800.png

• Wie gesagt könnt ihr vielleicht so ein v2 Small Talk Thema machen ?
    Weil das ist unnötig unter einem Vorschlag.

PS: Small Talk Thema wäre ne gute Idee falls Leute lw im Forum haben :D

76561198083047800.png

• Also, es ist ja eine sehr gute Idee aber ich finde, es gibt schon so viele Regimenter/Squads da muss nicht noch ein neues eröffnet werden.

Und eigentlich übernimmt es genau die Bereiche der SWT, weil diese für Kopfgeldjägerarbeiten oder auch für lautlose Attentate zuständig sind.

76561198014573729.pngeuw

• die sache dies würde derzeit auf 2 leuten nur bestehen heißt Cmd und Vize mehr oder weniger die beiden Personen sind auch schon bedacht und wissen natürlich davon und selbst wen man es mehr oder weniger auf meine person begrenz jetzt z.B nur ich. desweiteren finde ich das Argument wir haben genug bei den ghost sind auch nie welche online etwas doof da man finde ich nur weil das eine Regiment inaktiv ist so das dan nicht abstreiten sollte. desweiteren gehen wir davon aus es wird angenommen und nur mit einer person dies mache ich dann z.B es wäre für mich auch in dem fall angenehm weil ich als neben beruf Flotten kadett derzeit bin heißt ich kann dies so normal weiter führen und trozdem jenachdem wie das event aussieht als Spezialtruppe eingreifen oder als Flottencrew die sache so leiten. @Brend ja wir haben gesehen das geisel geschichten nie wirklich klappen deswegen finde ich dies auch als grund diese beiden personen "machen" da wir trozdem Ab und zu Geisel sachen haben und wir wissen wie die leute das nervt doch wen sie so gesehen normal rp machen können und in ruhe verhandeln so das ich die Geisel Heimlich befreie etc wäre das doch auch schön so haben wir auch in dem fall weniger probleme und man könnte das vlt wieder etwas mehr machen.

Neben bei nur weil andere Regimenter Inaktiv sind etc muss es dies nicht sein da dies auch sonst aus meiner sicht als eine art Nebenjob ist jenachdem was passiert wir müssten keine tryouts machen etc. desweitern wisst ihr sicher alle das ich Aktiv auf dem server spiele ^^

@Jokuu derzeit haben wir nur 2 squads Das delta und Yagdra Squad desweiteren würde dies nur aus 1-2 personen sein

nBRc1n1.png