Ich finde eigentlich es ist eine ziemlich gute Idee, warum auch nicht?
Ich finde dieses Squad könnten in vielen Situation sich als hilfreich auszeichnen.
Also ich bin klar dafür!
Die Klon-Attentäter [Teroch Squad]
-
- Abgelehnt
-
Mistery -
24. Januar 2016 um 02:11
-
-
Würde sonst diese model nutzen http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=501108951&searchtext=clone+assassin
Das ist auch der Original Skin
-
desweiteren gehen wir davon aus es wird angenommen
Das wäre zu diesem Zeitpunkt unfair gegenüber den ganzen Vorschlägen die in letzter Zeit abgelehnt wurden.
da wir trozdem Ab und zu Geisel sachen haben und wir wissen wie die leute das nervt doch wen sie so gesehen normal rp machen können
Ja das ist doch schon der Punkt warum Geiselnahmen nicht klappen, die Geiselnehmer verkriechen sich OneWay in einer Ecke und erschießen die Geisel bei dem geringsten Mucks.
Neben bei nur weil andere Regimenter Inaktiv sind etc muss es dies nicht sein da dies auch sonst aus meiner sicht als eine art Nebenjob ist jenachdem was passiert wir müssten keine tryouts machen etc.
Dann sollten wir lieber gucken das diese Regimenter wieder aktive Anführer bekommen und gefüllt werden, anstatt einfach neue Jobs hinzuzufügen.
Wenn das mit den Geiselnahmen wieder rein genommen werden soll, (momentan ist es meines wissen untersagt Geiselnahmen in einem Event zu machen) könnten die Shadow Trooper (Tarngerät) oder die Ghost Company (keine Ahnung was die machen ) Training für Geiselnahmen machen, damit diese Regimenter dann aktiver und spezialisierter eingesetzt werden können.
-
Das wäre zu diesem Zeitpunkt unfair gegenüber den ganzen Vorschlägen die in letzter Zeit abgelehnt wurden.
Nächstes mal Brend bitte den ganzen satz
"desweiteren gehen wir davon aus es wird angenommen und nur mit einer person dies mache ich dann z.B es wäre für mich auch in dem fall angenehm weil ich als neben beruf Flotten kadett derzeit bin heißt ich kann dies so normal weiter führen und trozdem jenachdem wie das event aussieht als Spezialtruppe eingreifen oder als Flottencrew die sache so leiten"
damit es auch richtig rüber kommt -
@Mistery ich habe genau den Teil genommen der wichtig ist.
-
@Brend der satz gilt jedoch als beispiel und nicht das wir angenommen werden
-
@Jokuu derzeit haben wir nur 2 squads Das delta und Yagdra Squad desweiteren würde dies nur aus 1-2 personen sein
Ok also sind die Alpha-nARCs keine Squads?
100% :dagegen: :dagegen2:
-
Sry xD dachde die gehören als regiment rein aber ja die ja auch
-
Warum kommt es mir so vor das das genau die Aufgaben der SWT sind? Getarnt gezielt Leute zu eliminieren um Geiselnahmen zu entschärfen?!? Spionagearbeiten... Etc..
@Jokuu was sagst du dazu
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, aber, was ich auch noch für ein Problem sehe.
Wo sollen denn bitteschön die ganzen Regimenter hin?
Es gibt so gut wie keine Baracken mehr die frei sind. -
Ich besitze nicht mal eine spawn In unserer Baracke und mein 1lt Spawnt unter dem schiff xD
-
Teroch Squad war ein Republik-Kommando-Squad, das in der Schlacht von Geonosis kämpfte und dort drei seiner vier Mitglieder verlor. Der letzte Überlebende, RC-8015 „Fi“, wurde nach der Rückkehr in das Flottenhauptquartier auf Ord Mantell dem neu gegründeten Omega Squadzugeteilt, das sich aus den letzten Überlebenden von vier Squads zusammensetzte.
Teroch Squad wurde von Kal Skirata ausgebildet. Der Name „Teroch“ istMando'a und bedeutet übersetzt „erbarmungslos“. -
@Painzzz Teroch Squad ist von denen nur der name wegen dem erbamungslos ich weiß das
-
-
Also langsam haben wir echt genug "Squads" und im Team wurde das auch soweit besprochen.
Abgelehnt. -