TB Protokoll 23.06.2K18

• Teilnehmer:

S-Admin -
    Admin Boost, Hevoc
    S-Mod Roh, Vampir, Reaver
    Mod Yuzura, Slick, Omicron, Nathan, Mattzi, Kampfkeks, Glow, Cringer, Chris, Konsti

01. Commander Neyo

Abstimmung

02. Commander Bacara

Abstimmung

03. General Yoda

Abstimmung

04. R2D2

Abstimmung

05. Kantinenchef

06. Supporter

07. Charakter Slot Regelung

08. Rekruten/Ausbildungsraum ist nicht OOC

09. Waffen aufheben und nutzen (Egal ob gefunden oder durch Droiden im Event gedroppt)

10. PassivRP Charaktere auf der Venator

11. RPS-6/Z-6/Sniper mit Jetpack nutzen

01. Commander Neyo: Marvo wurde zu Commander Neyo gewählt.

02. Commander Bacara: Roger wurde zu Commander Bacara gewählt.

03. General Yoda: Black wurde zu General Yoda gewählt.

04. R2D2: Kampfkeks wurde zu R2D2 gewählt.

05. Kantinenchef: Weino wurde zum Kantinenchef gewählt.

06. Die neuen Supporter sind: Quick, Danny und Max

07. Charakter Slot Regelung: Man darf einen Ratsmitglied- oder Admiralsposten zusätzlich zu einem hochrangigen Kloncharakter haben (Captain, Major, Commander). Dafür darf diese Person insgesamt nur einen Hauptcharakter haben (der genannte CPT MJR CMD).

08. Der Ausbildungsbereich ist lediglich für die Ausbildung selbst OOC, nicht für irgendeinen Klon der da rein läuft!

09. Es wird mit Developern gesprochen ob man das droppen der Waffen verhindern kann um vor abuse zu schützen.

10. Regelung wird darüber bestimmt. Reaver wird eine Regel dazu im TB Beschluss verfassen.

11. Man darf keine RPS-6, Z-6 oder Sniper abfeuern während man mit dem Jetpack fliegt.

TB Ende um 21.06!

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

7 Mal editiert, zuletzt von Veritas (23. Juni 2018 um 23:27)

• Aber man hätte sich schon Mühe geben können oder?

Da Ich noch einkaufen musste, musste Ich es auch schnell fertig schreiben nach dem Ende der TB. Es hat sich niemand freiwillig gemeldet und entsprechend sieht das Protokoll dann aus, wenn Ich es aus Zeitdruck mache.

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Kannst du bitte wenigstens die Abstimmungen selbst reinpacken?

[tabmenu]
  • Da Ich noch einkaufen musste, musste Ich es auch schnell fertig schreiben nach dem Ende der TB. Es hat sich niemand freiwillig gemeldet und entsprechend sieht das Protokoll dann aus, wenn Ich es aus Zeitdruck mache.

Aber du hast doch keinen Zeitdruck um sowas zu Posten? Niemand sagt das man es sofort nach der TB posten soll hättest es auch morgen Hochladen können.

• Aber du hast doch keinen Zeitdruck um sowas zu Posten? Niemand sagt das man es sofort nach der TB posten soll hättest es auch morgen Hochladen können.

Wenn du wüsstest wieviele mich nach der letzten TB angeschrieben haben, warum das Protokoll nach 20 Minuten noch nicht oben ist...

• Wenn du wüsstest wieviele mich nach der letzten TB angeschrieben haben, warum das Protokoll nach 20 Minuten noch nicht oben ist...

Ignoiere diese Personen... Mein Gott ob das genau nach der TB oder 1-3 später kommt ist doch scheiß egal solange es überhaupt kommt.

• Kann man eventuell ein Screenshot der Supporterabstimmung sehen?

Zumindest nicht von mir, da Ich keine Einsicht in die Abstimmung hatte und meine Stimme persönlich abgegeben wurde.

• 03. General Yoda: Black wurde zu General Yoda gewählt.

Wtf?

4 Leute wählen Yoda ._.

Das ist schon nicht mehr ganz legit, wenn 4 Leute das schon entscheiden können.

(Auch wenn Ich nix gegen Black als Yoda habe)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Wtf?

4 Leute wählen Yoda ._.

Das ist schon nicht mehr ganz legit, wenn 4 Leute das schon entscheiden können.

(Auch wenn Ich nix gegen Black als Yoda habe)

hä? schau dir doch mal den Screenshot an...

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (26. Juni 2018 um 19:21)

• @FlashWars C: Ja, da sind 4 Leute, die für Black stimmen. Und Ich meine, wenn nur so wenige TMs da sind, dass 4 Leute schon jemanden safe wählen können, sollte man vlt. solche Abstimmungen verschieben.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• @FlashWars C: Ja, da sind 4 Leute, die für Black stimmen. Und Ich meine, wenn nur so wenige TMs da sind, dass 4 Leute schon jemanden safe wählen können, sollte man vlt. solche Abstimmungen verschieben.

Du weißt,es waren 5 Leute die für ja gestimmt haben oder?

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (26. Juni 2018 um 19:37)

• Ich glaube wir haben mal ne Zahl gesetzt ab der die TB Entscheidungsfähig ist. KA aber wie genau das war

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich glaube wir haben mal ne Zahl gesetzt ab der die TB Entscheidungsfähig ist. KA aber wie genau das war

Die beziehen sich auf die Anwesenden und Anwesend waren wir 14-15, deswegen wurde sie nicht gebrochen

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg