Zu wenig Stimmen. Verlängert
Schildgenerator auf Rishi und Outpost
-
-
Oninoni
2. Juli 2018 um 19:08 Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert. -
Ich appelliere hier mal nochmal an die Eventleiter und den Vorstand Hay Roh DarkCringer, nur weil das Schiff oder die Station Schilde oben hat, die Materie abhalten heißt das noch lange nicht das wir euer Event zerstören oder sabotieren. Nutzt euren Denkapparat Namens Gehirn und lasst euch was einfallen.
Nötige Ergänzung bisschen mehr RP Möglichkeiten zu haben ist immer gut dafür
#Dafür
Könnte noch bisschen mehr RP für die FC geben und es macht sinn
Ebenfalls Dafür
-
#dafür
-
#Dafür
+1
Dafür
-
Dafür
#Dafür
gründe wurden genannt
-
Ich dachte, das wär eh schon der Fall? Aber gut, dafür.
-
Heyjo,
die Idee ist gut.
Wie groß der Bereich zum abdecken ist, kann noch entschieden werden.
Eventuell kann Oninoni ja etwas zaubern.
Ein Gerät welches ein Kraftfeld aussendet.
Eventuell den passenden Bereich abdeckt und alle Arten von Gegenständen aufhält.
-
Wie groß der Bereich zum abdecken ist, kann noch entschieden werden.
Der Bereich wird immer die ganze Basis sein + der ort wo der schildgenerator ist (bei der Wüstenbasis ist er auserhalb der Basis)
Kleine Aussenposten ausserhalb der Basis sind nicht abgedeckt
-
Mattzimann
7. Juli 2018 um 19:46 Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert. -
DuhFlyingReaver evtl Regel einfügen da mal festgelegt wurde das Schilde nur Laser abhalten
-
Mattzimann
8. Juli 2018 um 22:59 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
evtl Regel einfügen da mal festgelegt wurde das Schilde nur Laser abhalten
umgekehrt nur Meteoriten. Wie es im Vorschlag geschrieben ist
-
umgekehrt nur Meteoriten. Wie es im Vorschlag geschrieben ist
Aber normale Schilde halten nur Laser ab
-
Aber normale Schilde halten nur Laser ab
Hier wird von einem Partikelschild gesprochen, der nur Matierie abhaltet. Dem Team ist überlassen ob sie einen Partikelschild Materie oder einen Deflektorschild Materie + Laser "einbauen
-
Hier wird von einem Partikelschild gesprochen, der nur Matierie abhaltet. Dem Team ist überlassen ob sie einen Partikelschild Materie oder einen Deflektorschild Materie + Laser "einbauen
Boi, es ist so wie ich es geschrieben habe. Ist schon alles richtig so
-
Ich möchte einen Partikelschildgenerator auf Rishi und Outpost einführen
Was ist ein Partikelschildgenerator?Das ist ein Schildgenerator für Meteoritenhagel. Ein Partikelschildgenerator kann nur Materie abhalten, also keine Laser.
Boi, es ist so wie ich es geschrieben habe. Ist schon alles richtig so
-
DuhFlyingReaver evtl Regel einfügen da mal festgelegt wurde das Schilde nur Laser abhalten
Ich meine, das normale Schilde nur Laser abhalten und für diese hier eine Zusatzregel eingefügt werden muss, das verstehst du aber anscheinend nicht
-
Ich meine, das normale Schilde nur Laser abhalten und für diese hier eine Zusatzregel eingefügt werden muss, das verstehst du aber anscheinend nicht
Danke, jetzt habe ich es verstanden
-
Dann halten sie jetzt eben auch beides aus. Gibt keine Regel dafür, ist mehr ne RP-Sache.
-
Oninoni
7. August 2018 um 15:02 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Oninoni
8. August 2018 um 15:53 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -