Beschwerde gegen Twinkles und Devil

• Mein Steamname: Blockkanone

Meine Steam ID: Blockkanone

Sein Steamname: Devil, Max

Seine Steam ID: 76561198078293371, DankmemeMod

Ihr Characktername: Devil, Twinkles

Mögliche Forenaccounts: Elljay

Situationsschilderung:

Ich wurde von Neyo verhaftet, da ich zu viele Granaten nahm.

Devil hat dann mich genommen und hat mich an einer Klippe aufgehängt

Twinkles ist auf mich gesprungen und hat mich geTbuggt.

Ich finde das ist öffentliche Demütigung.

Beweise: -

Zeugen: Zisler , Torbsen, andere deren Forenaccounts oder Namen mir entfallen sind

Ich habe @Slick™ das schon gesagt, doch leider war er verhindert wegen einem Event

MfG Blockkanone

Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (24. Juni 2018 um 03:58)

• Hast du mit den beiden gesprochen?

Zitat Regeln: "Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden."

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

Zitat Regeln: "Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden."

Nein, er hat mit uns nicht gesprochen^^

• Das mit Twinkles stimmt aber Devil hat dich nur weiter von unserer Gruppe entfernt da dich manche CT`s freimachen wollten und du einwenig laut warst.

Eine Beschwerd deswegen finde ich unnötig wurdest danach ja wieder freigelassen und es ging weiter.

America, Fuck Yeah 🫵🤟

• Das mit Twinkles stimmt aber Devil hat dich nur weiter von unserer Gruppe entfernt da dich manche CT`s freimachen wollten und du einwenig laut warst.

Eine Beschwerd deswegen finde ich unnötig wurdest danach ja wieder freigelassen und es ging weiter.

Wenn ich jemanden kill gehts nach 3 minuten wieder weiter RDM bestrafungen sind unnötig lul.

• Kommt mir bekannt vor, dir nicht auch Porelly ? :D

// Sprich erstmal mit den Jungs und dann versuch es so abzuklären.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

Leider konnte ich dies noch nicht machen, aber ich werde das versuchen nachzuholen.

• Mattzimann 24. Juni 2018 um 14:31

Hat das Thema geschlossen.
  • Mattzimann 24. Juni 2018 um 14:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.